Meine Fußfetisch Fans fragen immer öfter nach mehr Dangling Videos. Hier kannst du eines davon kostenlos ansehen.

Was ist Dangling?

Beim Dangling lasse ich bestimmte Schuhe an meinen Zehen baumeln. Bei meinen Clips trage ich gerne High Heels. bzw. Pumps. Diese lasse ich dann an meinem großen Zeh baumeln. Wenn du Frauenfüße liebst, dann wirst du dieses Dangling Shoeplay lieben. Es ist eine Art Fußerotik.

In diesem Danglingclip trage ich übrigens Buffalo Pumps. Noch mehr über den Fußfetisch kannst du hier nachlesen.

Als Fußsklave dienen

Hattest du schon mal den Wunsch, als Fußsklave zu dienen? Vielleicht durftest du bereits einer Fußherrin die Füße massieren und die Fußsohlen küssen. Ich nehme immer wieder Fußsklaven auf, online wie real. Bewerbe dich bei mir und vielleicht darfst du schon bald meine Schuhe oder Füße küssen.

Videos für Fußsklaven

Möchtest du noch mehr Fußfetisch Videos sehen oder als Fußsklave dienen? Dann besuche meine Website. Dort findest du in der Kategorie Fußfetisch viele Clips. Du kannst meine sexy Frauenfüße auch live vor der Cam bewundern. In der Regel bin ich jeden Dienstag und Donnerstag Abend vor der Webcam. Dort kannst du mich hören, mit mir schreiben und meine Füße bewundern.

Frauenfüße bzw. weibliche Füße aus Silikon

Seit kurzem habe ich einen identischen Fußabdruck aus Silikon. Es war zwar etwas mühsam, aber das Ergebnis hat sich gelohnt. Meine Fußsklaven können nun meine weiblichen Füße aus medizinischem Silikon in ihren Händen halten. Einige küssen meine Silikonfüße, andere nutzen diese für CBT Spiele. Oftmals entscheide ich als Herrin, was mein Fußsklave damit anstellen muss. Als devoter Fußfetischist muss man schließlich auch die Aufgaben der Lady erledigen.

Wenn du mehr über meinen Silikonfuß wissen oder sehen möchtest, dann klick hier.

Frauenfüße aus Silikon
Weibliche Füße Silikon

Dangling und Fußfetisch Videos

Du kannst nie genug bekommen? Dann schau mal in meiner Videothek vorbei. Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Fußfetisch-Videosammlung.

Mit getragenen Socken geknebelt

Fußfetisch Mit getragenen Socken geknebelt

Deine Pflichten als Fußtrottel

Deine Pflichten als Fußtrottel

Wichsmarionette und Fußlecker zugleich

Fußlecker