Neue Clipreihe für dich mein dauereiler Sklave – Taugst du als Dauerwichser?

Der beste Tag beginnt mit Lady Anja! Sobald du aufwachst, denkst du als allererstes an mich. Das hoffe ich zumindest, mein kleiner Dauerwichser. Nun habe ich wieder was mit dir und deinem Schwänzchen vor! Nicht nur heute! Nein! Die kommenden Tage bestimme ich über deinen Sklavenschwanz! Was, wie, wann und wo du es tun MUSST, erfährst du erst im Video – Taugst du als Dauerwichser? Tag 1. Du magst doch meine Überraschungen 😉

Insgesamt werde ich dich Dauerwichser 5 Tage auf die Probe stellen. Bin gespannt, wie du dich schlägst. Also fangen wir heute an, Loser! Ob du die kommenden Tage durchstehen wirst? Mach mich stolz, Sklave! Alle weiteren Informationen zu den Clips findest du weiter unten. Los du bist doch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Lade dir das Video runter und freue dich jetzt schon auf den nächsten Dauerwichser Clip, der darauf wartet von dir angesehen zu werden.

Die kommenden Tage bestimme ich über deinen Sklavenschwanz! Was, wie, wann und wo du es tun MUSST, mein Dauerwichser

Dauerwichser_Lady Anja

Dauerwichser Tag 1 – Neue Clipreihe

Tag 2 beginnt im sexy blauen Latex-Body! Ich werde dir den Spaß am Wichsen nehmen, dich quälen mit reichlich Teasing! Das ist es was ich besonders mag. Dich hinhalten und damit wahnsinnig zu machen. Es wird anders ablaufen als du erst vermuten wirst, aber genau DAS ist ja der Reiz an dem Ganzen! Etwas neues, was du noch nicht gewusst hast und heute mit mir ausprobieren wirst! Wie du merkst hat deine wundervolle Herrin noch einiges in der Hinterhand, um dir den Verstand zu rauben.. und das immer mehr und mehr… Also, leg los, mein Dauerwichser! Video – Taugst du als Dauerwichser? Tag 2 laden und Schwanz entladen?!

Ich werde dir den Spaß am Wichsen nehmen, dich quälen mit reichlich Teasing!

Dauerwichser_Lady Anja

Dauerwichser Tag 2 – Neue Clipreihe

Heute bist du eigentlich nur Nebensache! Denn ich mache mich für meinen Lover fertig! Sobald es um meinen Lover geht rückst du ganz weit in den Hintergrund.  Dennoch werde ich dir verraten, was du heute mit deinem dauergeilen Sklavenschwanz anzustellen hast! Wirklich niedlich dein kleiner Sklaveschwanz, im Vergleich zu dem Hengstschwanz meines Lovers. Brainfuck pur, weil du genau weißt, dass ich es gerade geil mit meinem Lover treibe und du jämmerliche Wichssau meine fiesen Wichsaufgaben erledigen musst! Oder besser gesagt darfst… Sei froh, dass du überhaupt noch spritzen darfst! Lade dir jetzt das Video – Taugst du als Dauerwichser? Tag 3 und freu dich auf morgen! Die Tortur geht weiter! 😀

Heute bist du eigentlich nur Nebensache!

Dauerwichser_Lady Anja

Dauerwichser – Neue Clipreihe

Ich bin mir sicher, dass du spätestens heute versagen wirst! Spätestens wenn du dieses Video – Taugst du als Dauerwichser? Tag 4 gesehen hast, wirst du dich wahrscheinlich nicht mehr unter Kontrolle haben! So hart war es für dich noch nie! Und du weißt… Ich habe dich schon einige Male völlig in den Wahnsinn getrieben. Es wird richtig richtig hart für dich… Nicht nur weil ich oben ohne bin, nicht nur weil ich dich wieder mit meinen speziellen Wichsanleitungen verrückt mache…nein es kommt noch viel besser! Aber lass dich überraschen…  Du verlierst heute definitiv, aber besser wäre es für dich, wenn du diesen Mindfuck heute noch schaffst! Besser für dich UND deinen Krüppelschwanz! Ach und zu gestern… Der Sex mit meinem Lover war wieder richtig geil 😀

So hart war es für dich noch nie!

Dauerwichser_Lady Anja

Dauerwichser Tag 4 – Neue Clipreihe

Du hast es geschafft! Nun sage ich dir, was deine Belohnung ist (wenn es eine gibt haha) oder deine Strafe! Sei gespannt, denn diese Strafe wird dich erstmal eine Weile verfolgen. Alles weiter werde ich dir im Video – Taugst du als Dauerwichser? Tag 5 erklären. Ich habe auch direkt einen Link auf meiner Seite hinterlegt, bei der du dich von deiner Strafe freikaufen kannst mein kleiner Loser! Ist das nicht nett von mir? Los Video laden und letzten teil dieser fantastischen Clipreihe genießen. Bis gleich!

Nun sage ich dir, was deine Belohnung ist (wenn es eine gibt haha) oder deine Strafe!

Dauerwichser_Lady Anja

Dauerwichser Tag 5 – Neue Clipreihe