Video mit realen Sklaven der Demütigung erfährt – Sklave fertig gemacht!

 

Ich hab ihn gedemütigt, geschlagen, gekratzt, angespuckt, ihn wie einen Köter behandelt und mich auf sein hässliches Sklavengesicht gesetzt! Die Drecksau hat es verdient! Genauso hast du Demütigung und Erniedrigung verdient du kleiner Loser! Schaue dir schon mal im Video –  Sklave fertig gemacht! an, was ich mir alles so einfallen lasse, um einen Sklaven oder besser gesagt DICH bloß zustellen 😀

Demütigung und Erniedrigung liebe ich. Ich liebe es dich fertig zu machen und zu benutzen, wie ich es will! Das Video hier ist noch harmlos ich kann noch viel viel gemeiner und fieser sein! Das wirst du sicherlich auch irgendwann zu spüren bekommen. Wann das so sein wird? Ich sag mal so… Meist kommt es völlig unerwartet. Vielleicht habe ich extrem gute Laune und Lust dich zu demütigen, oder aber ich habe extrem schlechte Laune und ich lasse meine Wut an dir aus… Du kannst dir nie sicher sein, wann du mal dran bist 😀 Na zittern deine Knie schon und zieht sich dein Schwanz vor Angst ein? Oder bringt ihn grade das zum stehen? Ich wette zweites ist der Fall 😀 Na los! Schau dir jetzt die totale Demütigung an und lasse deiner Phantasie freien Lauf. Bis gleich, Loser!

Die Drecksau hat es verdient!

Demütigung_Lady Anja

Demütigung – Mit Realsklaven

%d Bloggern gefällt das: