Du darfst meine Füsse massieren mein devoter Loser – Mach dich nützlich!

Bespannst du etwa schon wieder deine Herrin beim Sonnen du devoter Loser? Nichts zu tun oder was? Das werden wir gleich mal ändern! Ich hasse es nämlich, wenn du da einfach rumstehst und nichts tust! Du bist geboren, um mir zu dienen in dich jederzeit nützlich für mich zu machen. Deswegen werde deiner Bestimmung gerecht und mach dich gefälligst nützlich und massiere mir die Füße! Ich will schließlich entspannen! Was glotzt du noch so dämlich? Macht dich der Anblick etwa an? Im Video – Mach dich nützlich! darfst du meine Füsse von nahen betrachten und dich wieder aufgeilen, lach.

Jetzt Konzentriere DU dich mal lieber auf meine Füße, kleiner devoter Lustmolch! Massieren und lecken! Jetzt darfst du dich gleich noch hinlegen…auf den Boden! Damit ich noch auf deinem hässlichen Gesicht rumtrampeln kann! Na, wird es bei dem Gedanken wieder eng in deiner Hose? Bist du ganz stolz auf dich, weil dein kleiner endlich mal wieder steht? Bei meinem Anblick ist das auch kein Wunder. Nur noch ich bringe deinen kleinen devoten Loserschwanz so prall zum stehen, nicht wahr? Und du liebst und verehrst mich. Endlich machst du mal was richtig! Das du auf meine Füsse stehst ist auch ganz klar und verständlich, denn dein Platz ist ganz weit unter meinen göttlichen und wunderschönen Füssen. Solltest du mal meine Füsse riechen wollen, kannst du dir auch gerne Socken oder gebrauchte Schuhe bei mir kaufen und den Duft meiner Füsse genießen. Wir können dann auch gerne über den Messenger ausmachen, was genau du damit dann zu tun hast 😀 Jetzt werde deiner Position gerecht und kaufe dir das geile Video mein devoter kleiner Lustmolch. Genieße den Anblick meiner wunderschönen Füsse und sabbere nicht soviel 😀

Mach dich gefälligst nützlich und massiere mir die Füße!

Devoter Lady Anja

Devoter Lustmolch – Massiere meine Füße!

%d Bloggern gefällt das: