Die härteste Poppers Session deines Lebens!

Jedes Mittel ist recht, um dich gefügig zu machen! Heute wird es richtig ernst! Anfänger werden diese gnadenlose Poppers Tortur nicht überstehen! Diese Session ist absolut nichts für Weicheier! Ich werde dich im Video mit „ES“ ansprechen.

Meine gnadenlosen Blicke werden dich spüren lassen, was ich von dir halte. ES hat zu funktionieren, wie die Herrin das möchte! Es wird auch richtig geil werden, denn die Herrin trägt Latex und Nylon-Strumpfhose. Da freut sich dein Schwanz jetzt schon darauf. Nur vor der Peitsche hast du ein wenig Angst, nicht wahr?

Poppers Countdowns

Ich werde sehr oft runterzählen, während du an dem Fläschchen ziehen darfst. Erst wenn ich bei 0 angekommen bin, darfst du ausatmen. Es wird hart für dich, Popperssklave.

Strom, Saufen, Schmerzen und Orgasmus

Du sollst leiden und du wirst leiden. Der Strom wird angemacht und nebenbei wirst du deine Weichteile immer wieder schlagen müssen. Wird dein ewiges Leiden mit einem Orgasmus belohnt? Aber auch nur, wenn du in eine Maske abrotzt und diese Spermagesichtsmaske dann schön einziehen lässt! Achja und natürlich wird dieser Orgasmus ruiniert! Haha!

Es sind so viele Anweisungen, dass dein Spatzenhirn wahrscheinlich kaum hinterherkommen wird. Ganze 25 Minuten wirst du durchhalten müssen. Streng dich gefälligst an! Eine ganz besondere Überraschung teile ich dir am Schluss noch mit!

Dieses Video ist ein Wunschvideo OHNE Namensnennung – solltest du auch dein ganz persönliches Wunschvideo wollen, hast du hier die Möglichkeit, eines zu bekommen.

Dir gefällt es? Jetzt teilen: