Lass uns ein wenig spielen Sklave – Dogplay! Drecksköter Demütigung!

Es wird mal wieder Zeit dir zu zeigen, was ich in dir sehe, daher spielen wir eine Runde Dogplay. Dein Platz ist auf allen vieren tief unter mir. Ich sehe in dir eine dreckstöle, die ich erziehen muss und so abrichten, dass es für mich gut ist. Na? Ist der dämliche Drecksköter durstig? Tja, vor mir steht eine Schüssel Wasser aus der du schlabbern könntest, aber was macht die Herrin? Glaubst du, dass sie dich so einfach ans Wasser lässt? Weit gefehlt! Sie hat dich natürlich so angebunden, dass du ums verrecken nicht rankommst! Dooooof, was? *haha* Hauptsache ich kann mich über dich kleinen Drecksköter lustig machen! Alleine schon, weil ich mich über dich lustig mache wedelt wieder dein Schwänzchen, nicht wahr? Lach! Du bist so jämmerlich, aber genau richtig für mich 😀

Provokativ schmeiße ich die Wasserschüssel um, obwohl du so wahnsinnigen Durst hast! Natürlich ist Wasser viel zu gut für dich! Stattdessen bekommst du meine Spucke in die Schüssel. Eigentlich ist auch die schon viel zu gut für dich, aber ganz so unmenschlich will ich ja auch nicht sein, lach. Tja, ich kann schon richtig gemein und schadenfroh sein 😀 Jetzt sei ein braves kleines Hündchen und kaufe dir das Video – Dogplay! Drecksköter Demütigung! Dort bekommst du genau das, was du brauchst. Demütigung und Erniedrigung durch deine Herrin. Dafür lebst du und das liebst du! Worauf wartest du also noch? Hole dir brav das, was du brauchst. Wie ein Hund der sein Stöckchen holt und spielen will kaufst du dir jetzt das Video. Dann spiele ich auch mit dir 😀  Bis gleich mein jämmerlicher Drecksköter! Ich bin mal gespannt, wie stark du mit deinem schwänzchen wedeln wirst 😀

Tja, ich kann schon richtig gemein und schadenfroh sein

Dogplay Lady Anja

Dogplay ich liebe es dich zu erniedrigen