Du sollst leiden, mein Ballbustingopfer!

Da ist ja mein Loser! Dann gleich mal ausziehen und ab auf die Knie mit dir, da wo du hingehörst du erbärmliches Stück! Wann hast du das letzte Mal so richtig in die Eier bekommen? Ist schon lange her? Wundert mich nicht, keiner will mit deinen Klöten spielen außer du selbst, mein Ballbustingopfer! Dabei solltest du es täglich, nein sogar stündlich in deine Weichteile bekommen. Wie passend, dass du jetzt da bist und deine Klöten so unnütz rumhängen.

Ich habe genau die richtigen High Heels dafür an, mit einem schönen und langen Absatz, der sich nur so in deine Eier bohren wird. Ich mache liebend gerne eine geile Eiertortur mit dir, mein Folteropfer. Du musst so einiges aushalten und dich an die Schmerzen gewöhnen. Denn dein Gehänge wirst du anderweitig nicht brauchen können. Wenn wir da was kaputt machen, dann interessiert es sowieso keinen und mich erst recht nicht. Ich liebe es dich leiden zu sehen! Du sollst schreien vor Schmerzen!

Du hast Schmerzen und trotzdem steht dein Schwänzchen gerade! Es macht dich extrem geil, wenn ich dir in die Eier trete, am besten mit richtig viel Schwung! Schauen wir mal wie viel du aushalten kannst mein jämmerliches Ballbustingopfer, dein Leiden kann beginnen!

Dieses Video ist ein Wunschvideo OHNE Namensnennung – solltest du auch dein ganz persönliches Wunschvideo wollen, hast du hier die Möglichkeit, eines zu bekommen.

%d Bloggern gefällt das: