Die Frage wem du mehr verehrst stellt sich eigentlich gar nicht – Lady Anja vs. deine Ehefotze

Na hast du mal wieder Ausgang von deiner Ehefotze bekommen? Selbst die hat wohl mal die Schnauze voll von dir, lach. Dabei ist deine Ehebitch die einzige Person, die dir wirklich Aufmerksamkeit schenkt, nicht wahr? Haha ich weiß genau wie das bei dir daheim abläuft! In Wirklichkeit bist du froh, wenn du mal weg kommst von deiner Ehesau! Du kleiner erbärmlicher Loser bist einfach froh, wenn ich dir ein wenig Aufmerksamkeit schenke! Meine Aufmerksamkeit zählt mehr, oder? Eine Sekunde mit mir ist dir mehr Wert, als 24 Stunden mit deiner hässlichen alten!

Ich bin deine wahre Göttin, deine einzig wahre Frau in deinem verkümmerten Leben! Genieße das Video – Lady Anja vs. deine Ehefotze, denn danach wirst du wohl wieder zu deiner alten müssen – genauso ein dummes Vieh wie du es bist! Und vor allem: Sooooo viel hässlicher als ich! Ich bin  eine wahre Göttin, habe einen strammen geilen Körper. Alleine schon der Anblick meines geilen Arsches treibt dich in den Wahnsinn! Du liebst es und brauchst es einfach mich anzusehen. Danach sehnst du dich mehr als alles andere. Ich bin soviel besser und geiler als deine Frau! Ich weiß soviel besser, was du brauchst. Daher ist es völlig in Ordnung, dass du mich gegenüber deiner Alten vorziehst und mich verehrst und anbetest. Keine hat es mehr verdient als ich.

Genieße das Video mit mir!

Ehefotze Lady Anja

Ehefotze – Wen von uns verehrst du mehr?

%d Bloggern gefällt das: