Ekelaufgabe – Eine Clipreihe, in der ihr beweisen könnt, dass ihr ALLES für mich macht – Ekel(wichs)aufgabe 1, 2 und 3

Freu dich, du kleiner Pisser! Du darfst nämlich wichsen…aber doch nicht einfach so! So viel solltest du inzwischen gelernt haben, dass du nichts einfach mal so zum Spaß machen darfst.. Oder nur ganz selten. Ich habe für dich in meiner dominanten Wichsanleitung noch eine Ekelaufgabe eingebaut, die du auf jeden Fall umzusetzen hast!! Wehe du wagst es davon abzuweichen! Dann meldest du dich sofort bei mir und du wirst bestraft Welche Aufgabe das ist? Schau dir das Video an, dann weißt du es Loser!

Ich werde dir mittels Dildo vormachen, wie du deinen mickrigen Sklavenschwanz zu wichsen hast! Sieht deinem verkümmerten Schwanz ganz ähnlich, was? lol Also Video-Ekel(wichs)aufgabe laden und anfangen! Ich sag es nicht zweimal!

Ich habe für dich in meiner dominanten Wichsanleitung noch eine Ekelaufgabe eingebaut

Ekelaufgabe_Lady Anja

Ekelaufgabe – Genau das richtige für dich! Teil 1

So mein jämmerlicher Wichser! Zeit für eine weitere Ekelaufgabe! Du hast doch schon sehnsüchtig darauf gewartet, weil du die erste Wichsaufgabe schon so geil fandest.. Es wird immer besser! Zuerst die Ekelaufgabe erfüllen und DANN darfst du wichsen! Welche Ekelaufgabe das sein wird? Lass dich überraschen, Loser! Also los! Du wartest doch schon gespannt, was zögerst du also noch?  VideoEkel(wichs)aufgabe 2 laden, Aufgabe erfüllen und nach dominanter Anleitung wichsen!! Genau so brauchst du es doch, mein kleiner Wichsi 😀

Ekelaufgabe_Lady Anja

Ekelaufgabe – Genau das richtige für dich! Teil 2

Wird mal wieder Zeit für eine richtig geile Ekelwichsaufgabe! Mal sehen, was wir heute mit deinem Loser-Schwanz und deinem Drecksmaul anstellen!? Zunächst wird gewichst, zum Schluss kommt dann deine Ekelaufgabe, die du schön brav erfüllen wirst! HAHA! Jetzt erwarte ich aber auch, dass du dich artig bedankst… Wann kommt das schon mal vor, dass du erst das Vergnügen haben darfst zu spritzen und dann eine Aufgabe zu erfüllen hast? Richtig! Mehr als selten, deswegen enttäusche mich nicht und mach brav, was ich dir sage! Los, Video – Ekel(wichs)aufgabe 3 laden und wie immer hin und weg von mir sein! Bis gleich, Loser!

Ekelaufgabe_Lady Anja

Ekelaufgabe – Genau das richtige für dich! Teil 3