Erniedrigung und Beleidung pur – Mit Drecksköter im Wald

Du kleiner Loser wirst im Video – Mit Drecksköter im Wald erleben was wahre Erniedrigung bedeutet und ist! Du rutscht mir, auf deinen Knien am Waldboden hinterher und wirst meine Absätze sauber lecken! Wehe ich finde da noch Dreck drunter! Die Strafe wird schnell folgen, dass verspreche ich dir! Gebe dir also Mühe! Du hast hunger? Nein? Mir doch egal! Du hast dann Hunger, wenn ich es sage! Als könntest du darüber selber bestimmen, dass glaubst du doch wohl selber nicht, lach!

Du wirst Blätter und Dreck vom Waldboden fressen, weil aus deinem Maul eh nur Dreck kommt, also kommt auch nur Dreck wieder rein! Und kotz mir hier nicht den schönen Boden voll, nur weil der ein oder andere Wurm oder ein anderes Vieh dazwischen ist! Sollte dir das passieren, kannst du gleich deine eigene Kotze auffressen! Du hast es verdient, dass man dich fertig macht, weil du ein kleiner dummer Loser und ein Opfer bist! Mein Opfer! Das wirst du für immer und ewig sein und nie mehr von mir wegkommen. Egal wie ich dich behandel, du brauchst mich einfach und du brauchst diese Erniedrigung. Los! Lade dir, dass Video herunter und lass dich fertig machen und erniedrigen von mir! Bis gleich!

Du wirst Dreck vom Waldboden fressen, weil aus deinem Maul eh nur Dreck kommt

Erniedrigung Lady Anja

Erniedrigung – Auf den Boden mit dir!

%d Bloggern gefällt das: