Du bekommst eine Portion Erniedrigung geschenkt – Überraschung!

Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für dich, oder ist einfach wieder Erniedrigung pur angesagt? Was meinst du denn? Kann die Herrin wirklich mal nett zu dir jämmerlicher Loser sein? Neeeeeinnn! Da gibt es doch einen Haken, denn warum sollte ich nett sein, wenn ich Scheiße zu dir sein kann und du trotzdem immer wieder angekrochen kommst?! Keine Angst ich werde dich nicht überfordern und du wirst nur ganz kurz das Gefühl haben, dass ich mal nett zu dir sein KÖNNTE!

Der Gedanke wird sehr schnell verfliegen! Sieh selbst im VideoÜberraschung! Ich liebe es einfach sehr mit dir zu spielen, deswegen fällt mir immer und immer wieder was neues für dich ein, mein kleiner Sklavenwicht. Ist doch auch was schönes, dass du immer wieder meine Phantasie anregst, oder? Du bist einfach ein geborenes Opfer und ein trotteliger Loser, den ich benutzen kann, wie ich es will. Du lässt einfach alles mit dir machen, dass kann einfach nur meine Phantasie anregen 😀 Sei froh, denn so bist du zumindest für etwas nützlich. Du bist da, um meine Phantasie anzuregen und um mir zu Füssen zu liegen. Jetzt sei ein braver kleiner und jämmerlicher Loser und lade dir das Video herunter! Bis gleich!

Keine Angst, du wirst nur ganz kurz das Gefühl haben, dass ich mal nett zu dir sein KÖNNTE

Erniedrigung Lady Anja

Erniedrigung – Ich kann nicht nett zu dir sein!

%d Bloggern gefällt das: