Erniedrigung ist das, was du brauchst – Kennst du schon…?

… teebeuteln? Du kennst es noch nicht? Dann wirst du es im Video – Kennst du schon…? kennenlernen 😉 Keine Angst es wird kein langweiliges Tee-Kränzchen geben! Du kennst mich doch, sowas einfaches und bequemes gönne ich dir nicht, lach! Ganz im Gegenteil! Ich erkläre dir deine neue Lieblings-Sportart… eine Sportart, nur für dich und diese, ganz auf meine Art und Weise! Da du ja schmerz-geübt bist und leichten Schmerz geil und anregend findest, ist DAS ja kein Problem! Also Augen zu und durch! Achja: Eine deftige Portion Erniedrigung und Ironie gibt´s kostenlos oben drauf 😀

Genauso brauchst du es nämlich mein kleiner Loser! Du brauchst meine Erniedrigung, Demütigung und Verachtung. So bekommst du wenigstens ein kleines bisschen Aufmerksamkeit von mir, daher liebst du das so. Jede Sekunde, die du mich sehen und hören kannst ist eine besondere Sekunde für dich und du wirst immer mehr spüren, wie sehr du dich nach mir sehnst und mich brauchst. Du hast jetzt grade wieder besondere Sehnsucht nach mir? Kein Problem! Kaufe dir das Video und erlebe mich wieder in Höchstform. Ich erwarte, dass du dir JETZT das Video herunter lädst.. Deine Coins sind leer? Oh, dass tut mir aber unheimlich leid, lach. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als deine Coins wieder aufzuladen, also los kleiner! Lass dein Geld in meine Tasche wandern und dann darfst du mich bewundern. Bis gleich.

Eine deftige Portion Erniedrigung und Ironie gibt´s kostenlos oben drauf

Erniedrigung Lady Anja

Erniedrigung – Teebeuteln ist angesagt!

%d Bloggern gefällt das: