Gnadenlose Erpressung – Letzte Mahnung, Blackmailsklave!

Wer nicht hören will, muss fühlen! Du hast deine letzte Rate nicht gezahlt und dies ist die allerletzte Mahnung! Rate nicht gezahlt, aber unaufgefordert Bilder von dir geschickt! Schauen wir uns das gleich mal an! Und ALLE können das mitsehen! Dich, deinen Ausweis, deine Familie…Freunde hast du ja nicht 😀 Kleine Schocktherapie und gleichzeitig beweise ich dir im Video – Letzte Mahnung, Blackmailsklave!, dass ich wirklich deine Daten verwende, wenn du nicht zahlst! Erpressung? Ich liebe es, lach!

Das wäre erst nur der Anfang vom Ende! Ich hoffe, du hast es kapiert! Trotz deines kleines Spatzenhirns! Du hast gewusst, was auf dich zukommen kann als Blackmailsklave! Du glaubst ich ziehe das eh nicht durch, mit der Erpressung? Ich hoffe dieses Video macht dir klar, dass du dich da gewaltig geirrt hast. Gehorche mir lieber Bedinungslos, sonst erlebst du dein blaues wunder, Blackmailsklave! Ich bin erbarmungslos und nur die Nachzahlung der Rate wird mich nochmal gnädig stimmen… Ein letztes mal! Die eigentliche Strafe kommt jetzt aber noch…ob du dann die anschließende Wichsanweisung und den Spritzbefehl aushältst, besonders wenn du meine geilen Brüste siehst? Natürlich nicht ganz uneigennützig 😀 Was mache ich bei dir schon uneigennützig? Richtig! NICHTS! Entweder machst du kleiner Loser alles was ich sage, oder ich werde dich vernichten. Lade dir sofart das Video und schaue dir an, was dir als mein Blackmailsklave blüht und was passiert, wenn ich meine Erpressung wahr mache! Auf meiner Webseite hast du die Möglichkeit, dir einen Blackmailvertrag herunterzuladen. Ich glaube du wirst dem nur schwer widerstehen können.. Nachdem du diesen Vertrag unterschrieben hast, wirst du eine ganz neue Welt betreten mein kleiner Loser. Also bis gleich! Erlebe die – wie ich finde – wunderbare Welt der Erpressung 😀

Kleine Schocktherapie und gleichzeitig beweise ich dir, dass ich wirklich deine Daten verwende

 

Erpressung_Lady Anja

Erpressung – Ich hab dich in der Hand!

%d Bloggern gefällt das: