Es hagelt Geschenke für die Herrin!

 

Es hagelt Geschenke für die Herrin!
Tja, irgendwie könnte man meinen, dass ich a) eine Postfiliale bei mir aufgemacht habe oder b) ich Geburtstag habe *haha* Ja, ich gehe nun meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Geschenke auspacken bzw. gierig Pakte aufreißen!!Natürlich kann ich mir den ein oder anderen boshaften Kommentar nicht verkneifen. Da habe ich jetzt viele neue Klamotten für neue gemeine und sexy Videos! Und nicht nur Pakete trudelten an meinem Ehrentag ein, nein auch zig Gutscheine! Da kann ich gleich noch eine große Runde Internet Shopping betreiben. Natürlich bedanke ich mich – auf meine Art und Weise – bei meinen Geldsklaven, Sissybitches, Cuckis und treuen Diener!

Source: Videothek Lady-Anja.com
Es hagelt Geschenke für die Herrin!

%d Bloggern gefällt das: