Video mit realen Sklaven – Facesitting

Ein Sklave wollte mal ein Facesitting mit mir erleben! Ich dachte für 1000 Euro ist das schon ok. *lach* Ich denke mal, dass ist das ganze auch mindestens Wert, oder mein kleiner Loser? Eins schon mal dazu… Du müsstest viel mehr zahlen, lach! Also schön fleißig sparen, aber nicht bei den Geschenken für mich, sondern bei dir 😀 Im VideoFacesitting darfst du dann sehen, was ich noch alles mit meinen jämmerlichen Sklaven gemacht habe. Da bist du schon geil drauf es zu sehen, oder? Worauf wartest du dann noch?


Außerdem hüpfte ich mit meinem geilen Arsch auf seinem hässlichen Sklavengesicht herum! Er sollte pfeifen falls er keine Luft mehr bekommt! 😀 Zum Schluss bekam er noch meinen vorgekauten Kaugummi. Den musste er sich erst mal schnappen! LOL Das würdest du auch mal gerne erleben, was? Das musst du dir schon verdienen. Alleine meinen geilen Arsch so nah zu Gesicht zu bekommen, im wahrsten Sinne des Wortes 😉 In der Nähe von meinen Arsch lasse ich auch nicht jeden x beliebigen Loser! Also streng dich an und sei schön brav, verstanden?! Ein guter Schritt ist schon mal, dass Video zu kaufen. Also los mein kleiner! Beeilung! Schau zu, wie deine Herrin einen Sklaven den Verstand und die Luft raubt! Bis gleich!

Er sollte pfeifen falls er keine Luft mehr bekommt! 😀

Facesitting Lady Anja

Facesitting- Genieße den Duft

 

%d Bloggern gefällt das: