Findom Video – Schneckenpost!

Ich bin eine wahre Findom Herrin und liebe Geschenke über alles. Jedes Geschenk für mich ist ein gutes Geschenk und gut für dich! Denn was macht dich glücklicher, als mich glücklich zu sehen? Da wird es nichts geben, dass hoffe ich zumindest für dich. Sollte es bei dir noch nicht der Fall sein, werde ich dich schon noch dementsprechend erziehen, lol.

Besser spät als nie! Einer meiner Sklaven hat mir nachträglich noch einige Geburtstagsgeschenke gekauft! Wenigstens ist er seiner Pflicht noch nachgekommen, was ich gutheiße, auch wenn es natürlich die Herrin gar nicht gerne sieht, wenn etwas nicht pünktlich ankommt oder erledigt wird! Hier im VideoSchneckenpost! siehst du, wie ich die Kiste auspacke und die Sachen kritisch beäuge *g* Denkt daran, dass es im April wieder soweit ist und ich dann auch wieder Geschenke erwarte und das PÜNKTLICH. Spare also schon mal ordentlich für deine Herrin und mache mich glücklich! Jetzt machst du mich erst einmal glücklich, indem du dir das Video hier kaufst, mich anbetest und dich schon mal darauf freust, dass du mich spätestens an meinem Geburtstag auch wieder beschenken wirst. Natürlich nehme ich zwischendurch auch gerne Geschenke an, lach.

Einer meiner Sklaven hat mir nachträglich noch einige Geburtstagsgeschenke gekauft!

Findom Lady Anja

Findom – Geschenke für mich sind Pflicht

 

%d Bloggern gefällt das: