Findom Video für meine Geldsklaven – Ich verprasse deine Kohle!

Mein braver Sklave wollte – oder besser musste – mir wieder einen Shoppingtag gönnen und hat mir nette 500 Euro überwiesen! Jetzt ist die Kohle auf meinem Konto und wird auch gleich verprasst! Deine Kohle investiere ich nun in Schuhe, Dessous, Handtasche, Kosmetikartikel und was mir noch so schönes einfällt! DU darfst dabei zusehen, wie ich jeden Cent von deiner erarbeiteten Kohle ausgebe! Alleine schon der Gedanke macht dich wahnsinnig und geil.. So muss es sein! Man beachte meine netten Audiokommentare, die ich dir zusätzlich noch in meinem Video –  Ich verprasse deine Kohle! mit eingebaut habe!

Hier noch ein wenig Schmuck, da noch ein Kleid… Es ist so schön, dass du für mich knechtest und ich dein Geld einfach sinnlos verprassen kann.. Wobei dein Geld… das gibt es nicht mehr… „dein Geld“.. Es ist ausschließlich mein Geld… Dir lasse ich nur noch das nötigste zum überleben. Du sollst ja gesund bleiben und weiter für mich knechten können. Das macht eine Findom aus. Findom steht für financial domination.. und das kennst du ja mehr als gut mein kleiner Zahlknecht. Ich bin die Findom Göttin Nummer eins… Sei froh, dass du mir dein Geld zu meinen wunderschönen Füssen legen darfst… Appropos.. Ich werde mal jetzt schöne neue und geile Heels kaufen und du? Schön brav weiterarbeiten und mein Geld verdienen. Hahaha du elender Loser! Lade dir jetzt dieses Geile Video runter und werde immer Zahlgeiler… Legen mir dein Geld zu füssen… Also dahin wo dein Platz ist… Für immer und ewig. Viel Spaß beim Ansehen, bewundern, anbeten und sabbern! Wie ich dein Geld in gute Laune und schöne Dinge tausche, macht dich doch unglaublich an!!! 😀 Du kleiner sabbernde Zahlsau, die sich immer freut, wenn der erste ist und du wieder ordentlich gemolken werden kannst 😀

Man beachte meine netten Audiokommentare, die ich während des shoppen aufgenommen habe

 

Findom_Lady Anja

Findom – Ich geh von deiner Kohle shoppen!

 

%d Bloggern gefällt das: