Bilder meines Shooting als Silvester Knaller – Silvester-Fotoshooting mit Sektspritzer

 

Ein spritziges Shooting! Passend zu Silvester! War super lustig und die Bilder können sich sehen lassen! Hier könnt ihr mal reinschnuppern, wie in etwa ein Fotoshooting abläuft Das komplette Fotoalbum gibts natürlich auch und ist bereits online – zu finden unter meinen Fotoalben. Hier findest du auch viele andere Fotoalben. Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch.. Auf das ich euch nächstes Jahr MINDESTENS genauso viel ausnehme, wie dieses Jahr 😀 Aber da habe ich keine Zweifel, die Sucht nach mir steigt immer weiter in dir und du brauchst mich!

Zum Ende des Jahres mache ich euch mal ein Geschenk, denn der Clip – Silvester-Fotoshooting mit Sektspritzer ist kostenfrei… Ich hoffe du hast den Anstand dich dafür zu bedanken mein kleiner… Wehe ich sollte herausfinden, dass du es nicht machst, dann gnade dir Gott.. und wenn ich sauer werde, kann selbst der, dir nicht mehr helfen 😉 Ich freue mich auf ein schönes Neues Jahr, indem ich dich wieder ausnehmen, demütigen und erniedrigen werde. Ich hoffe im nächsten Jahr noch mehr als in diesem 😉 Jetzt ab auf meine Seite und mich wieder sabbernd bestaunen! Bis gleich!

Ein spritziges Shooting! Passend zu Silvester!

Fotoshooting_Lady Anja

Fotoshooting – Ich raube dir den Verstand!