Die schönste und geilste Fototasse der Welt – Lady im Sessel Tasse Nr. 1

Der brachiale Guten-Morgen-Arschtritt-Kick von mir ganz persönlich! Nur für dich! Du sehnst dich bereits kurz nach dem Aufstehen nach meinem göttlichen Antlitz? Ich kann es verstehen und habe sehr gute Nachrichten für dich! Denn ich habe ab jetzt DAS perfekte Accessoire für dich, damit du in Zukunft gut gelaunt und mit voller Hingabe in den Tag starten kannst! Meine anbetungswürdige Tasse für deinen morgendlichen Tritt in deinen Sklavenarsch! Du siehst mich, ich bin ständig bei dir und so kannst du mit frischem Elan in deinen Sklaventag starten! Ist das nicht das was du dir wünscht? Und so erwarte ich es auf von dir, dass du brav und gut gelaunt deiner Herrin jeden Wunsch und Befehl erfüllst!

Der 700 dpi Fotodruck befindet sich unter einer Schicht eingebrannter Keramikglasur, somit ist der Fotodruck auch nach hunderten Spülgängen im Geschirrspüler noch immer so glänzend und hochauflösend wie am ersten Tag.

Der Versand erfolgt wie immer diskret und anonym in einem unscheinbaren Päckchen.

Optionen zur Tasse:

  • von mir benutzt und nicht gereinigt
  • mit meinem Speichel drin
  • mit einem Getränk meiner Wahl darin
  • unbenutzt und neu
  • mit meinem NS darin

Also los! Nichts wie ran! Eine geilere und schönere Fototasse wirst du nirgendswo finden. Freu dich schon darauf bald diese besondere Tasse dein eigen nennen zu dürfen. mit der du noch mehr als sonst an mich denken wirst 😉

Meine anbetungswürdige Tasse für deinen morgendlichen Tritt in deinen Sklavenarsch!

Fototasse_Lady Anja

Fototasse – Der perfekte Start in den Tag