Heute darfst du Fremdsperma schmecken mein Cucki – Friss Sperma vom Lover, Cuckoldsklave!

Ich hatte gerade einen richtig geilen Fick mit meinem Lover! Hm, ich kann gar nicht aufhören an seinen Hengstschwanz zu denken. Der hat nicht so ein kleines, jämmerliches und schrumpeliges Würstchen, wie du! Und im Gegensatz zu dir, habe ich Sex! Aber ich hab dir ein Souvenir mitgebracht! Ist das nicht nett, dass ich immer wieder an dich denke?Ich habe ein mit viel Sperma gefülltes Kondom mitgebracht! Dann  hat mein kleiner Cuckoldsklave auch noch was davon! Erstmal schön brav außen ablutschen!

Danach darfst du dich an das Fremdsperma zu schaffen machen! Ja! Das meines Lovers! Endlich hast du etwas Männlichkeit in dir 😀 Maul auf, Schlucksklave! Was du sonst noch mit dem Sperma machen darfst, erfährst du im VideoFriss Sperma vom Lover, Cuckoldsklave!, mein kleiner jämmerlicher und kleinschwänziger Cucki! Du kannst dir sogar passend das Sperma von meinem Lover bestellen und ich kann dir zum beispiel per Messenger sagen, was du damit zu tun hast! Koste ruhig das geile Sperma, es schmeckt wahnsinnig gut.. So jetzt lade du dir mal brav das Video herunter.. Ich werde jetzt wieder nen geilen Fick haben. Das wird jetzt ein paar Stunden dauern. Du hast also genug Zeit dir zu überlegen, ob du ein gut gefülltes Kondom bestellen willst, oder nicht 😉 Bis später dann mein kleiner cucki. Sex zu haben ist so geil, aber dein Sklavenschwänzchen ist total unbrauchbar und wird daher weiterhin im Keuschheitskäfig verschlossen bleiben. Das kleine Ding kann man ja keiner Frau zumuten 😀 Die Frauenwelt ist mir sicherlich dankbar dafür, dass ich deinen kleinen schön unter verschluss halte, denn damit kannst du einfach nur enttäuschen. So und jetzt enttäusche mich nicht und lade dir das Video herunter 😉

Erstmal schön brav außen ablutschen! Danach darfst du das Fremdsperma kosten

Fremdsperma_Lady Anja

Fremdsperma – Genieße den Geschmack!

%d Bloggern gefällt das: