Heute wirst du endlich mal wieder von mir gefüttert Fresssklave – Friss du Assiköter!

Es gibt was zum Fressen du Drecksköter! Du kleine **** bekommst etwas Katzenfutter! Genau das richtige für dich, oder? Als Nachtisch erwarten dich alte Erdnussflips – zetreten und veredelt mit meinem Luxus-Speichel! Mhhh das schmeckt was? Hast du diesen geilen Geschmack überhaupt verdient? Ich wage es ja zu bezweifeln… Sei also dankbar, dass du meinen Speichel kosten darfst, Fresssklave! Schaue dir, dass Video – Friss du Assiköter! nackt und auf den Boden kniend an! So zeigst du mir deine Dankbarkeit du verdammter Loser!

Jetzt sind meine Overknees dreckig! Leck sie gefälligst ab, sonst ramm ich dir meinen Absatz in den Arsch! Mach´s Maul auf! Hier kommt noch mal ne Ladung purer Speichel! Hmm es wird immer besser, oder? Ja das alles kannst du gleich brav genießen und vieles was ich hier so an dir verfüttere kannst du auch bei mir auf der Webseite kaufen! Da wird ein Traum für dich wahr. Endlich kannst du mich schmecken und du wirst den Geschmack genießen, dass weiss ich genau. Ich liebe es dich zu füttern, Fresssklave! Du schluckst es gierig herunter und frisst natürlich immer alles brav auf, damit die Herrin auch kein schlechtes Wetter am nächsten Tag hat. Brav so! Jetzt los! Kaufe dir das Video und genieße es. Bis gleich!

Mach´s Maul auf! Hier kommt noch mal ne Ladung purer Speichel!

Fresssklave Lady Anja

Fresssklave – Endlich wieder was zu fressen!

%d Bloggern gefällt das: