Ich bin deine Fussherrin – Foot Domination on the Road!

Bei schönstem Wetter lässt sich deine Fussherrin im Cabrio rumkutschieren. So gehört es sich auch 🙂 Und was darfst du tun, mein kleiner Fussknecht? Meine Füße lecken und zwar ordentlich! Zunge raus und los geht´s, Fußlecker! Wann hat deine Zunge jemals so etwas schönes lecken dürfen? Es sollte eine besondere Ehre und ein besonderes Vergnügen für dich sein meine göttlichen Füsse lecken zu dürfen! Das musstest du dir schließlich erstmal hart erarbeiten, mir so nah kommen zu dürfen!

Lecke meine Füsse also ordentlich und gewissenhaft! Die Lady will entspannen und nicht ständig kontrollieren, ob du deine Aufgabe gut erledigst! Sobald die Füsse sauber geleckt sind ist eine ordentliche Fußmassage von dir kleinen Fußsklaven genau das Richtige! Es wird erst aufgehört, wenn ich das sage! Na, bist du schon geil drauf gleich endlich meine Füsse sehen zu dürfen und sie zu lecken? Dann kaufe dir jetzt das Video – Foot Domination on the Road! und genieße den Anblick! Meine Füsse rauben dir den Verstand und treiben dich in den Wahnsinn! Ich wette du wirst deine Finger nicht von deinem Schwanz lassen können, lach. Bis gleich Loser!

Zunge raus und los geht´s, Fußlecker!

Fussherrin Lady Anja

Fussherrin – Du darfst meine Füsse lecken

%d Bloggern gefällt das: