Deine Fussherrin zeigt dir, wo dein Platz ist – HighHeels und Füße

Du stehst auf meine göttlichen Füße? Nackt und in HighHeels? Dann ist dieses Video – HighHeels und Füße ein absolutes MUSS für dich kleinen dreckigen Wurm! Du als Fusssklave wirst meine wunderschönen und göttlichen Füße lieben und verehren. Hast du jemals solche schönen Füsse gesehen? Ich bin zu Recht eine Fussherrin und ich liebe es, wenn du unter Ihnen bist.

Du hast auch die Möglichkeit gebrauchte HighHeels und Socken auf meiner Seite zu kaufen. Wäre das nicht ein Traum? Endlich den Duft meiner Füsse einzuatmen und zu genießen. Der Duft, wird dir Loser den Verstand rauben und dich noch süchtiger nach mir machen. Wenn du ganz brav bist halte ich dir sogar mal meine Füsse in die Kamera und du darfst sie bestaunen. Ein Anfang mache ich hier schon mal im Video, wo du meine Füsse vom ganz nahen sehen darfst. Ich erlaube dir sogar, den Monitor abzulecken. Ich wette mit dir, dass du das verlangen danach haben wirst 😀 Viel Spaß.. und ja… rubbel ruhig deinen Sklavenschwanz, weil meine Füsse dich so aufgeilen werden, dass du sowieso nicht anders kannst… Ach abspritzen willst du auch noch? Dann kauf gleich mal ein zweites Video dazu, dann darfst du es 😀 denn jetzt sollst du einfach nur genießen und vergöttern. Spritzen kostet extra 😀

Du stehst auf göttliche Füße?

Fussherrin Lady Anja

Fussherrin – Unter meinen Füßen ist dein Platz