Fusslecker es gibt Arbeit für dich – Deine Pflichten als Fußtrottel!

Hast du kleiner Fusslecker nichts zu tun? Ich telefoniere gerade entspannt mit meiner Freundin und du gaffst nur die ganze Zeit, dass kann ich ja gar nicht ab, denn ich habe schließlich nichts davon! Mach dich gefälligst nützlich und leck mir meine göttlichen Füße! Sei froh, dass ich dich Loser so nah heranlasse und du sogar meine sexy Füsse lecken darfst! Das ist keine Selbstverständlichkeit, also mach deine Sache gut, sonst war es das erste und das letzte mal!

Während du meine Füsse leckst, wirst du kleines Opfer ganz schnell zum Gesprächsthema! Purer Spott, was anderes fällt mir bei dir auch einfach nicht ein! Geboren, um verspottet zu werden. Das und nichts anderes hast du dir verdient! Sei froh, dass du Loser mir so nah sein darfst! Und weil du mal überhaupt nichts kapierst, erkläre ich dir im Video – Deine Pflichten als Fußtrottel! noch genau, wie man göttliche Füße behandelt! Setz es gefälligst um!! Sonst fängst du dir ganz schnell eine! Zu irgendwas musst du ja zu gebrauchen sein! Na, sabberst du schon bei dem Gedanken gleich meine Füsse vom ganz nahen sehen zu dürfen? Zu Recht! Meine Füsse sind einfach perfekt und dein Platz ist ganz tief unten, unter meinen geilen Füssen! Ich hab mehr Macht im kleinen Zeh, als du insgesamt! Liebe und verehre mich und meine Füsse! Ich erwarte, dass du dir jetzt das geile Fussvideo herunterlädst, meine Füsse bewunderst und mich anbetest, so wie ich es verdient habe! Bis gleich mein Fusslecker!

Leck mir meine göttlichen Füße!

Fusslecker Lady Anja

Fusslecker – Leck meine Füsse

%d Bloggern gefällt das: