Ein geiles Video für meine Fusslecker Freunde – Wichsmarionette und Fusslecker zugleich!

Immer wieder lasse ich dich kleine Wichsmarionette und devoten Fusslecker nach meinen Regeln wichsen und spritzen! Aber wo bleibt die Gegenleistung? Da muss schon mehr kommen, als ein kleines erbärmliches „Dankeschön“, wenn du abgespritzt hast! Ab sofort wird ein anderer Wind wehen! Heute darfst du auch wieder dein devotes Lümmelchen wichsen, ABER du wirst gleichzeitig brav meine Füße verwöhnen!

Lecken und auf Kommando meiner dominanten Wichsanleitung folgen! Bekommst du das hin, Wichser? Schaffst du beides? Zeig mir, dass du mehr kannst als NUR wichsen 😀 Lade dir das Video – Wichsmarionette und Fusslecker zugleich! herunter und zeig mir, dass du es kannst! Ich bin schon gespannt, ob du beides gleichzeitig schaffst du Loser! Ich weiß  auch, wie sehr du meinen Fussduft liebst und du alleine deswegen schon direkt abspritzen könntest 😀 aber das sitzt nicht drin! Es wird dann gespritzt, wenn ich es sage! Bete zu Gott, dass ich es überhaupt sage und dich nicht, wie eine heiße Kartoffel fallen lasse, lach. Ich garantiere für nichts! Ein bisschen Spannung muss ja auch noch sein, sonst wird es doch langweilig, oder? In jedem einzelnen Zeh steckt mehr Macht als in deinem ganzen Körper du Loser! Du bist geboren, um vor mir zu knien und für mich und meinen Luxus zu sorgen! Daher hast du dir dieses Video auch kniend anzusehen! Du bist es nicht würdig zu stehen, während du mich ansiehst! Sei froh und dankbar, dass du überhaupt meine wunderschönen und göttlichen Füsse anfassen darfst! Und jetzt los! Wir haben genug geredet. Jetzt WILL ich taten sehen! Lade dir, dass Video schön brav herunter und begaffe und bestaune mich wieder. Mich deine wunderschöne und göttliche Herrin!. Bis gleich!

Lecken und auf Kommando meiner dominanten Wichsanleitung folgen!

Fusslecker Lady Anja

Fusslecker – Mach dich an die Arbeit!

%d Bloggern gefällt das: