Fussliebhaber hier hast du was zu gaffen – Fußlecker & Speichelschlucker!

So Fußlecker! Endlich darfst du meine göttlichen Füße wieder bewundern! Ist es nicht das, was du besonders an mir liebst? Meine wunderschönen und göttlichen Füße? Während du sabbernd meine Füße begaffst sage ich dir genau, wie du sie zu lecken hast! Lecken, Küssen und Lutschen! Jeden einzelnen Zeh! Wehe du vergisst einen… Dann klatsch ich dir mit meinen Füssen durch dein Sklavengesicht. Anschließend bekommst du noch eine ordentliche Portion Speichel zum Schlucken! Ohne Erniedrigung, aber rotzfrech wie immer!

Rotzfrech ist hier also im wahrsten Sinne des Wortes zu verstehen 😀 Ist es als Fussliebhaber nicht passend, dass dein Platz unten zu meinen göttlichen Füssen ist? Liebst du es nicht meine Füsse zu begaffen und anzubeten? Im Video – Fußlecker & Speichelschlucker! hast du die Chance dazu. Worauf wartest du also noch? So nah, wie jetzt wirst du meine Füsse nur selten sehen und anbeten können. Das Video wirst du dir natürlich kniend auf den Boden ansehen.. und schön dein Maul auf! Vielleicht presse ich ja auch meinen ganzen Fuss in deine Fresse! Lass dich überraschen Loser. Und nicht vergessen die Zwischenräume schön abzulecken mein kleiner Fussliebhaber. Meine perfekten Füsse sollen schließlich perfekt sauber werden. Dafür bist du da, Fusslecker! Werde  also deiner Bestimmung gerecht.. Lade dir das geile Fussvideo herunter und fange an zu träumen, lach. Alleine die Vorschaubilder rauben dir schon den Verstand, oder? Na, was passiert dann wohl, wenn du dir dieses Video ansiehst.. Du betest mich mehr denn je an und wirst noch süchtiger nach mir 😀 Es ist so herrlich und wahnsinnig einfach für mich dir den Verstand zu rauben. Ich weiß genau, welches Knöpfchen ich bei dir drücken muss 😀 Bis gleich mein Loser und Fussanbeter 😀

Lecken, Küssen und Lutschen! Jeden einzelnen Zeh!

Fussliebhaber_Lady Anja

Fussliebhaber – Lutsch meine Zehen

%d Bloggern gefällt das: