Beschenke mich Geburtstagssklave – Viele Geschenke für die Lady

Wirst du auch dieses Jahr wieder ein braver Geburtstagssklave sein? Das hoffe ich doch sehr für dich! Mein Geburtstag ist der für dich wichtigste Tag im Jahr! Ja der Postbote hatte die letzten Tage viel zu tun und ich will, dass er dieses Jahr mindestens wieder genauso viel zu tun hat! Ich habe jede Menge Geschenke zu meinem Geburtstag bekommen. Dieses Mal habe ich gefilmt, wie ich meine Geschenke aufgerissen und auch anprobiert habe. Bewundern kannst du mich dabei im Video – Viele Geschenke für die Lady. Auch dieses Jahr werde ich sicherlich wieder ein Video davon machen, wie ich meine ganzen Geschenke auspacke! Wäre es nicht eine Ehre für dich zu sehen, wie ich dein Geschenk auspacke? Also ran an meine Wunschliste und mach deine Herrin glücklich!

Man war das eine Arbeit und ein Haufen Papiermüll, aber das ist auch gut so :). Geschenke liebe ich wirklich sehr und das besonders von DIR Loser! Ich liebe es, wenn du für mich und meinem Luxus knechtest! Ich habe übrigens unter anderem auch ein paar Kreditkarten bekommen! So kann ich immer wieder auf das Geld des Sklaven zugreifen, wann immer ich will. Schließlich ist es ja auch mein Geld, lach. Die vielen Amazon-Gutscheine habe ich auch schon eingelöst! Geschenke kann man ja nie zu viel bekommen! 😀 Und jetzt lade dir das Video herunter und bewundere deine Herrin dabei, wie sie ihre Geschenke auspackt und erfreue dich an dem Gedanken, dass dieses mal auch ein Geschenk von dir dabei sein wird! Bringe mich zum lächeln und mache mir eine Freude! Dafür lebst du schließlich! Werde also deiner Bestimmung gerecht und beschenke und verehre deine Herrin angemessen! Bis gleich mein kleiner devoter Loser!

Ich habe unter anderem auch ein paar Kreditkarten bekommen!

Geburtstagssklave Lady Anja

Geburtstagssklave – Du weißt was zu tun ist

%d Bloggern gefällt das: