Ein Brainfuck Video, was zeigt, wie ich dich auch gehorsam bekommen kann – Gefügig gemacht!

Heute bist du fällig! Denn ich werde dich heute kräftig abfüllen…mit was? Mit Hochprozentigem natürlich! Alkohol UND Brainfuck – wirst du das aushalten, Loser? Du wirst von mir so richtig gefügig gemacht und hirngefickt! Mehr als sowieso schon… Zum einen werde ich dir die Sinne rauben.. und der Alkohol deinen Verstand noch mehr benebeln, als sowieso schon. Willenlos und besoffen wirst du das tun, was ich dir befehle! Denn du kannst nicht anders! Das wirst du schnell im Video – Gefügig gemacht! feststellen.  Na, dann: PROST!

Nicht das ich dich erst besoffen machen musst, damit du gehorchst, aber heute habe ich da einfach mal Lust drauf und Spaß dran. Das soll dir zeigen, dass ich wirklich alles mit die machen kann was ich will… und ich mir dafür auch gerne was neues einfallen lasse. Es macht mir einfach Spaß, dich als Versuchskaninchen zu benutzen und zu testen, wie ich dich gehorsam machen 😀 So und jetzt sei besonders gehorsam und lade dir das geile Brainfuck Video runter.. Genieße meinen Anblick und das was ich dir zu sagen habe. Es wird,wie immer, dein Hirn wegpusten und du drehst vor Geilheit fast durch 😀 und ich? Ich nutze das natürlich wieder für mich und nutze dich schamlos aus. Bis gleich Loser!

Willenlos und besoffen wirst du das tun, was ich dir befehle!

Gehorsam_Lady Anja

Gehorsam hast du zu sein – Ich fülle dich ab!