Deine Geldherrin schlägt wieder zu – Rip off! Zahlopfer Part 6

Letzter Clip aus dieser Zahlreihe und der hat es noch mal unverschämt in sich, aber das kennst du ja schon von mir, deiner wunderschönen und gierigen Geldherrin! Ich manipuliere und hirnficke dich extrem und das natürlich einzig und allein mit dem Hintergedanken, dir dein hart verdientes Geld zu nehmen! Du findest es auch geil, dass ich dir das hier so schonungslos und offen sagen. Brav so mein kleines Zahlschweinchen, lach! Und was machst du, während ich dir Hirnficke?

Du kleiner manipulierbarer Zahltrottel bewunderst meinen Body! Ganz besonders haben es dir meine wundervollen Brüste angetan, die du ausnahmsweise nackt ansehen darfst! Da war es wieder! Das Stichwort BRÜSTE! Dann auch noch meine wunderschönen und göttlichen Brüste! Das Wort Brüste legt den Hebel bei dir um und klick! Schon ist das Video – Rip off! Zahlopfer Part 6 gekauft! Brav! 😀 Jetzt darfst du es dir ansehen, Zahlsau! Ein Rip off der offensivsten Art und Weise! Solltest du aus welchen Gründen auch immer die anderen Videos noch nicht gekauft haben: Das hast du schleunigst nachzuholen! Verstanden mein kleines Zahlopfer? Sei ein braves Geldschweinchen und kaufe jeden einzelnen Clip dieser Videoreihe. Ich habe es dir sogar extra einfach gemacht, damit du die anderen Clips nicht suchen musst. Ist das nicht großzügig von mir? Das Link anklicken solltest selbst du auf die Reihe bekommen. So und jetzt viel Spaß beim abgezockt werden mein kleiner. Ich liebe es einfach dir jeden Cent aus der Tasche zu ziehen und das erbarmungslos und ohne Mitleid. Ganz im Gegenteil du solltest dich freuen das ich das mache, denn so hat dein Leben endlich einen Sinn!

Alle weiteren Clips zu dieser Videoreihe:

Willenlos zum Zahlopfer! Part 1

Hirngefickt zum Zahlopfer! Part 2

Latex Addiction! Zahlopfer Part 3

Brennendes Verlangen!? Zahlopfer Part 4

Dein finanzieller Untergang? Zahlopfer Part 5

 

Du kleiner manipulierbarer Zahltrottel bewunderst meinen Body!

Geldherrin Lady Anja

Geldherrin – Ich will nur an dein Geld!

 

%d Bloggern gefällt das: