Geldsklave Video – Kontopfändung! Widerstand zwecklos!

Sklave Norbert hat schon viel zu lange Schulden bei mir! Also hol ich mir jetzt meine Kohle selbst! Dasselbe würde ich auf Dauer auch bei dir machen! Sei also gewarnt und drücke immer ordentlich ab, Geldsklave! Nicht umsonst wirst du so genannt! Norberts TAN-Liste habe ich bereits und wenn ich deine noch nicht habe, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis es soweit ist! Jetzt fehlt nur noch der Anruf bei der Bank von Norbert, damit ich mir holen kann, was mir zusteht! Die inkompetente Frau am Telefon hat es zwar erst nicht begriffen, aber mit der unterschriebenen Bankvollmacht schaltet sie nun brav die Liste frei!

Ich musste zwar pampig und unhöflich werden, aber Lady Anja bekommt immer, was sie will!  Das kennst du ja bereits, lach… Und schon kann ich los legen! Kaum habe ich mich in dein Online Banking eingeloggt, überweise ich mir 400 Euro (Bearbeitungsgebühr und Zinsen inklusive). Bisschen Taschengeld lasse ich dir drauf, denn du nützt mir ja nichts, wenn du verhungert bist! Ich will ja weiterhin auf dein Konto! Das ist der einzige Grund, dass ich dir ein wenig Geld lasse mein Geldsklave, alles andere ist mir wirklich völlig egal. Überzeuge dich selber im Video – Kontopfändung! Widerstand zwecklos! davon, wie eiskalt und mit welcher Freude und kaltschnäuzigkeit ich meinen Geldsklaven. dass Geld nehme.. Ja auch dir Geldsklave! Früher oder später… wenn es nicht längst soweit gekommen ist 😉 Na bekommst schon wieder nen Ständer, bei dem Gedanken, dass ich dir dein Geld nehme? Brav so mein Geldsklave… Eins verspreche ich dir. Es wird dich immer geiler machen und du wirst immer süchtiger danach, mir dein hart verdientes Geld zu geben. Richtig so! Ich werde es mit voller Freude verprassen und mir meinen Luxus gönnen. Also bis gleich Geldsklave! Lade dir JETZT das Geldsklave Video runter!

Lady Anja bekommt immer, was sie will!

Geldsklave_Lady Anja

Geldsklave – Ich bekomme alles!

 

%d Bloggern gefällt das: