Mein Geldsklave wird real ausgenommen – Cash and Go – Geldübergabe!

Eine Verabredung zum Cash and go! Cash and go liebe ich wirklich sehr, einfach das Geld schnappen, der Sklave hat sich zu bedanken, dass ich sein Geld überhaupt nehme und das war´s. Nur heute hatte mein Geldsklave etwas Pech, da ich schlechte Laune hatte und genervt war wegen dem miesen Wetter! Deshalb musste ich mir – um meine Stimmung zu heben – mehr Geld nehmen als eigentlich vereinbart! Wie im Video – Cash and Go – Geldübergabe! zu sehen ist,  hatte er nur die vereinbarten 300 € dabei! Also was mache ich? Ich nehme mir seine Geldkarte, verpasse ihm einen Tritt in die Eier und hol mir die Kohle selbst von seinem Konto – das ist dann aber in einem anderen Video zu sehen: Hier geht´s zum Video der Kontoplünderung!

Jetzt rate mal, wen ich als mir als nächstes ausgesucht habe… wessen Konto ich als nächste plündern will? Ich glaube du ahnst es schon, oder? Richtig! Deins ist als nächstes dran! Da ich mich mit dir aber nicht so auf offener Straße sehen lassen will, werde ich das bei dir wohl eher online machen 😀 Mein Geld steht mir schließlich zu und du Loser kannst sowieso nichts richtig damit anfangen. Oder hast du etwa Freunde mit denen du was unternehmen willst? Oder willst dir neue Sachen kaufen? Ersteres kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Warum sollte jemand zu dir Kontakt haben wollen? Ich schenke dir ja auch nur ein wenig Beachtung, weil du schön brav dein Geld bei mir ablieferst. Und zweiteres… Warum solltest du schäbbiger Typ dir neue Sachen kaufen? Mit stehen schöne Sachen doch viel besser als dir, lach. Also los kaufe dir das Video und lass dich von mir melken! Bis gleich mein kleiner!

Ich musste ich – um meine Stimmung zu heben – mehr Geld nehmen als eigentlich vereinbart!

 

Geldsklave Lady Anja

Geldsklave – Ich nehme mir was mir zusteht

%d Bloggern gefällt das: