Freue dich auf eine neue Geldsklaven Clipreihe – Blechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 1

Ja, ich weiß, du hattest schon wieder diese schier unstillbare, brennende Sehnsucht nach einer neuen Geldsklaven Clipreihe! Und hier kommt sie! Der Name ist Programm. Ja du hast die Ehre und du darfst wieder tief in die Tasche für mich greifen. Ich mache wieder einmal Urlaub, den ich mehr als verdient habe und das Beste ist, dass unter anderem du meinen Luxusurlaub bezahlt hast, Paybitch! Der ein oder andere mag vielleicht darüber nachdenken – was habe ich als Sklave eigentlich davon?? Tja deine Aufgabe ist es dich mir völlig hinzugeben, daher stellt sich diese Frage eigentlich gar nicht, aber du hast noch mehr davon!

Natürlich zum einen, diesen herrlichen, außergewöhnlichen Anblick von mir und meine undankbaren und meist herablassenden und/oder überheblichen Sprüche ;), die du mehr als alles andere auf der Welt brauchst und unter anderem auch die Gewissheit, dass du wieder einmal eine ganze Menge Kohle für mich ausgegeben hast und das völlig zurecht! Einer Luxuslady wie mir steht schließlich jeglicher Luxus zu! Du hast dafür dankbar zu sein, dass du deine Kohle für mich ausgeben durftest. Ja! Dankbar dafür, dass du mir deine hart erarbeitete Kohle zu meinen göttlichen Füßen legen darfst! Also nicht lange darüber nachdenken, wenn es eh keinen Sinn hat, wenn es so oder so auf das EINE hinauslaufen wird! Du wirst so oder so zahlen! Dafür bist du geboren mein kleines Zahlschwein! Blechen, bedanken und deine Schnauze halten, dass ist das Motto! Ich will schließlich in aller Ruhe meinen Urlaub genießen du Loser! Jetzt los! Werde deiner Bestimmung gerecht und drücke ordentlich ab Loser! Kaufe dir jetzt das Video – Blechen, bedanken, Schnauze halten! Teil 1 und vergesse nicht dich zu bedanken! Alleine schon, dass ich dich mit dieser neuen Zahlreihe beglücke ist ein Dankeschön Wert! Bis gleich Zahlschweinchen!

Du wirst so oder so zahlen!

Geldsklaven Clipreihe Lady Anja

Geldsklaven Clipreihe – Nicht denken sondern blechen

%d Bloggern gefällt das: