Geschenksklave Video für Zahlschweine – It´s Christmas-Time

Weihnachtsabend 2013 – und ich bin eine gefühlte Ewigkeit damit beschäftigt jede Menge Geschenke auszupacken! Ihr seid so süchtig danach, mich zu beschenken, dass ist sehr gut 🙂 weiter so meine Geschenksklaven 🙂 Weil heute Weihnachten ist kann ich euch auch mal loben… Ausnahmsweise… Glaub nicht, dass das zur Gewohnheit wird! Seht eure Herrin im Video – It´s Christmas-Time strahlend ihre Geschenke auspacken. Dafür seid ihr schließlich da meine kleinen Wichte(l).

Macht ja auch Spaß die ganzen Geschenke auszupacken, aber irgendjemand muss den ganzen Verpackungsmüll auch entsorgen… aber darum kümmere ich mich jetzt nicht – erst mal die vielen wundervollen Geschenke öffnen und mich drüber freuen, was ich dieses Jahr so alles bekommen habe. Den Müll.. darum wirst du dich schon kümmern 😀 Das ist mein Geschenk für dich, mein Geschenksklave! Wer ein Geschenk von sich entdeckt, darf zu Recht stolz sein, mir eine Freude gemacht zu haben! Ich erwarte das nächstes Jahr natürlich auch wieder von dir 🙂 Mindestens genauso viele Geschenke, wie dieses Jahr! So mein Geschenksklave, dann übertreibe es nicht mit der esserei, nach dem Feiertagen ist wieder knechten angesagt, also schön Geld verdienen für deine Herrin 🙂 Oder willst du mich enttäuschen und mich nächstes Jahr weniger beschenken, als dieses? Das geht GAR NICHT, dann wird Knecht Ruprecht kommen und dich ordentlich verdreschen lach… Und nein mein kleiner, dass werde nicht ich persönlich sein… das wäre ja noch eine Belohnung für dich, wenn ich das machen würde… Natürlich kannst (und das erwarte ich auch) du mich das ganze Jahr über immer und immer wieder mit Geschenken glücklich machen. Mein Video wartet jetzt darauf von dir heruntergeladen zu werden. Bis bald mein kleiner Knecht…. Ich schau jetzt mal, wo ich die ganzen Geschenke unterbringe und du himmelst mich an!

Ich bin eine gefühlte Ewigkeit damit beschäftigt jede Menge Geschenke auszupacken!

Geschenksklave_Lady Anja

Geschenksklave – Ich liebe Weihnachten

%d Bloggern gefällt das: