Die Gnadenlose Geldherrin schlägt zu – Ich und deine Geldkarte!

Geldsklave Flo hat mir seine Geldkarte zugeschickt und ich als gnadenlose Geldherrin, werde mich natürlich sofort an seinem Konto bedienen! Dein Geld in meinen Händen, da gehört es hin und das mach mich glücklich. Dich somit auch, oder? Also kann ich nur sagen: Gute Entscheidung :P, wir beide haben was davon 😀 Mit welcher Freude ich das Geld vom Konto meines Sklaven abhebe siehst du im VideoIch und deine Geldkarte!

Ich war noch recht human wie ich finde, auch wenn ich mir gleich ein wenig Taschengeld in Höhe von 100 Euro abgehoben habe. Und? Wann schickst DU mir deine Geldkarte? Bei dir werde ich sicherlich skrupelloser zugreifen und mich ordentlich an deinem Konto bedienen. Warum? Na, weil du mega das Opfer bist und es einfach verdient hast, von mir ordentlich abgemolken zu werden, mein kleiner Geldsklave! Ich genieße und liebe es dein Konto leerzuräumen! Du und dein Geld gehören mir Loser! Schau dir jetzt das Video an und stelle dir schon mal vor, wie es werden wird, wenn ich deine Geldkarte habe und dein Konto gnadenlose Leere! Ich wette, dass alleine schon der Gedanke daran dafür sorgt, dass du mega den Ständer hast und nicht mehr weißt wohin vor lauter geilheit! Na Los! Du brauchst es ausgenommen und benutzt zu werden! Lade dir das Video und am besten bittest du mich danach darum, dass ich dich ordentlich abmelke und pleite mache! Bis gleich!

 Und? Wann schickst DU mir deine Geldkarte?

Gnadenlose Geldherrin Lady Anja

Gnadenlose Geldherrin – Ich und deine Geldkarte

%d Bloggern gefällt das: