Hirnfick Deluxe – Brainfuck Quicky

Da hab ich doch glatt noch was für meine hirngefickten Sklaven gefunden! Ein Hirnfick fällt mir bei dir besonders leicht, denn du liebst mich abgöttisch. Das ist auch gut so und deine Liebe zu mir wird immer größer. Nun werde ich wieder ein Hirnfick betreiben, der dein Spatzenhirn fast zum platzen bringen wird. Weißt du was ich für dich habe? Die Herrin in ihrem Luxusurlaub mit sexy Posen und Hüftschwung! Da fallen dir die Glubschis raus und du wirst alle Mühe haben, deinen Sabber am Ende aufzuwischen! Du darfst natürlich deinen Sklavenpimmel wichsen :D!

Mach wieder den übelsten und geilsten Hirnfick im Video – Brainfuck Quicky durch. Dein Gehirn wird wie betäubt sein, so sehr ficke ich es. Nach meinem Hirnfick wirst du mir noch mehr, als sowieso schon zu Füssen liegen. Und bei dir schaffe ich das einfach wahnsinnig schnell, weil du süchtig und abhängig von mir bist. Ich kann es verstehen, denn wer kann schon einer wahren Lady wie mir widerstehen? KEINER und besonders du nicht. Ich kann mit dir spielen, so wie ich es will und nach meinen Spielregeln. Los jetzt mein kleiner hirngefickter Sklave, lade dir das Video herunter… Schau es dir auf knien an und wichs dabei deinen Sklavenschwanz.. Zeig deiner Herrin, wie sehr du sie begehrst und liebst. Spritz ordentlich ab für mich und bedanke dich dann bei mir, dass du spritzen durftest. UND du bedankst dich noch, dass ich es schaffe dein Verstand so sehr zu Vernebeln, dass du dich wie in Trance fühlst. Ist das nicht ein wahnsinns Gefühl, dass ich dir da verschaffe? Bis gleich mein kleiner Sklavenknecht. Ich freu mich schon dich wieder verrückt und willenlos zu machen 😀

Da fallen dir die Glubschis raus und du wirst alle Mühe haben, deinen Sabber am Ende aufzuwischen!

Hirnfick_Lady Anja

Hirnfick Quicky – Ich raube dir den Verstand