Ewige Jungfrau – Keine will dich: Jungfrau, ledig, sucht..

Bei meiner kleinen Jungfrau hat sich immer noch nichts getan! Ich zähl dir mal auf, WARUM das so
ist und du wirst der knallharten Wahrheit ins Auge blicken müssen! Wie es immer der Fall ist, denn warum sollte ich dir Loser nicht offen ins Gesicht sagen was ich denke. Du hast mir dabei dankbar zu sein, dass endlich mal jemand ehrlich zu dir ist. Ich habe sogar einen Tip für dich, mit dem du sicherlich bald KEINE jämmerliche Jungfrau mehr bist! 😉 Aber bis dahin musst du mit meinen fiesen Mobbingattacken gegen dich klar kommen *lach*

Das Video – Jungfrau, ledig, sucht…, wird dich knallhart auf den Boden der Tatsachen bringen. Das brauchst du doch, dass dir jemand mal sagt wo du im leben stehst. Bisher grübelst du doch ständig drüber nach, warum selbst die hässlichste Alte der Welt kein Interesse an dir hat. Ist auch gut so, dass du so ein Loser bist und keine drauf Bock auf dich hat! So hast du mehr Zeit für mich und alleine schon aus Dankbarkeit bist du mir hörig! Du bist doch froh, dass überhaupt eine Frau mit dir spricht oder dir Beachtung schenkt. Du hast dann auch noch das Glück, dass eine wunderschöne Göttin, wie ich, sich dir Loser annimmt!  Bald brauchst du nicht mehr darüber nachgrübeln warum keine Frau der Welt Bock auf dich hat, weil ich dir hier die Augen öffnen werde. DU sollst sowieso lieber an mich denken und wie du mir gutes tun kannst! Und da dein Minihirn keine großen Kapazitäten hat, muss ich, dass denken für dich übernehmen! Das Mindeste was du jetzt als dankeschön tun kannst ist auf meine Seite zu gehen und dir diesen geilen Clip anzusehen! Also los meine kleine Jungfrau husch husch schau dir an was ich dir zu sagen habe 😀

Du musst mit meinen fiesen Mobbingattacken gegen dich klar kommen

Jungfrau Sklave_Lady Anja

Jungfrau – Keine will was mit dir anfangen!