Genau das richtig Video für dich mein Keuschi – Game Over, Versager!

Richtig gelesen ? GAME OVER! Es ist vorbei, Keuschi!! Für deinen Schwanz war es das mit der Freiheit! Du hattest bisher die Hoffnung, dass ich dich irgendwann wieder aus dem Keuschheitskäfig heraus lasse? Gelegentlich ist das so eine Sache mit der Hoffnung? Man hofft und wünscht es sich ganz fest und stellt am Ende fest, dass es doch von Anfang an ein hoffnungsloses Unterfangen war! Also, vergiss es! Für immer und ewig mein Keuschling! Für immer und ewig verschlossen! Lach… Ist das nicht toll, dass du deine Herrin so einfach bespaßen kannst? Einfach dein kleines Ding wegsperren und fertig 😀

Du wirst nie wieder Freude mit deinem Versagerschwanz haben und genau das werde ich dir auf eine gleichermaßen unmissverständliche und demütigende Art und Weise zeigen, wie du es zuvor noch nicht erlebt hast! Warum solltest du deinen Spaß damit haben, wenn du andere in keinster Weise damit beglücken kannst und mich erst recht nicht! Einen letzten Funken Spaß in deinem Loserleben habe ich dir gerade genommen: Jemals wieder wichsen zu dürfen! Ich werde dich damit aufziehen und dir mehr als deutlich mitteilen: GAME OVER LOSER!! Das war es dann! Meinst du deinen kleinen Schwanz wird jemand vermissen? Du warst doch der einzige, der damit seinen Spaß hatte und sowas egoistisches kann ich meinen Sklaven einfach nicht erlauben! So mach ich dich ganz einfach noch gefügiger als sowieso schon, lach. Du merkst also, dass ich mehr davon habe, wenn dein Würstchen verschlossen ist. So Keuschi! Jetzt lade dir das Video – Game Over, Versager! herunter und schau dir die Wahrheit an.. Die Wahrheit über dein Mini Teil und was damit geschehen wird 😀 Bis gleich.

Für immer und ewig mein Keuschi! Für immer und ewig verschlossen!

Keuschi_Lady Anja

Keuschi – Du wirst ihn nie mehr los!

%d Bloggern gefällt das: