Dein Schwänzchen gehört verschlossen – KG Einweg-Schlösser! Keuschheitskontrolle

Du bekommst hier deine gewünschte Anzahl an KG Einwegschlössern für die nachhaltige Kontrolle deiner Keuschheit. Du hast die Auswahl zwischen 5 und 20 Stück und kannst sie auf meiner Webseite zu bestellen unter folgendem Link: KG Einweg-Schlösser! Keuschheitskontrolle Für dich als wichssüchtigen, der die Kontrolle abgeben will oder muss, gibt es nichts Passenderes! Ich als deine Keyholderin habe die volle Kontrolle über deine, wenn auch jämmerliche Sexualität. Ob du dann überhaupt nochmal zu Schuss kommen darfst?  Mal sehen 😀 Die Kontrolle über deinem Schwanz lässt sich jedenfalls perfekt mit diesem Einweg-Schlössern kontrollieren!

Lebe dein Leben unter meinen strengen Keuschhaltungs-Regeln und genieße die völlige Kontrolle deines ****es! Du willst wissen, wie das funktioniert? Wir vereinbaren, wie oft du wichsen darfst oder du dich waschen darfst, und dann schickst du regelmäßig vor und nach der Öffnung ein Beweisfoto zu, mit diesem kontrolliere ich ob du auch artig geblieben bist! Jedes Schloss hat eine eindeutige, einzigartige Nummer, was die Kontrolle für mich sehr leicht macht, ein möglicher Betrugsversuch für dich nahezu unmöglich – zumindest bleibt dieser nicht unerkannt und wird somit bestraft! Ich hoffe für dich, dass du diese Strafe nie erleben wirst, denn ich hasse es, wenn man mir nicht gehorcht! Erst recht hasse ich es, wenn dein jämmerlicher Sklavenschwanz willkürlich rumspritzt. Dieses Recht bleibt dir von nun an versagt und es obliegt mir wann und ob du spritzt, Loser! Worauf wartest du noch Keuschi? Dein Schwänzchen wartet schon darauf unter meiner Kontrolle zu sein. Das ist das Beste was deinem Schwanz passieren kann, lach. Deine Elende rumspritzerei nervt mich sowieso, deswegen sind die KG Einwegschlösser absolut perfekt. Rubbel dein Schwänzchen ruhig nochmal, während du bestellst und meinetwegen darfst du dann auch abspritzen, aber erst wenn du die Schlösser bestellt hast!

Ich als deine Keyholderin habe die volle Kontrolle über deine, wenn auch jämmerliche Sexualität

KG_Lady Anja

KG Einwegschlösser – Ich habe die Kontrolle