Als Onlineherrin habe ich bereits über 1000 Fetisch Videos in meiner Videothek. Ich habe hier ein kostenloses Video für dich, der ein Zusammenschnitt vieler Fetischclips ist. Es geht u.a. um weibliche Dominanz, Financial Domination und Keuschhaltung. Ich trage Latex, Lack, Leder und andere Fetischkleidung.

Gratis Fetischclip deiner Onlineherrin

Genieße jetzt den dominanten Fetischclip von Onlineherrin Lady Anja. Der Teaser geht etwas über 2 Minuten. Die Vollversion mit 5 Minuten kannst du kostenlos auf meiner Website ansehen oder downloaden.

Diene der einzig wahren Onlineherrin Anja

Du liebst die weibliche Dominanz und verehrst dominante Frauen? Du solltest devot sein, wenn du einer Onlineherrin, wie mir, dienen möchtest.

Denk nicht zu lange darüber nach, Sklave! Du wirst dich jetzt bei mir im Messenger melden. Stell dich vor und erzähle mir etwas über deine Vorlieben und Tabus. Mein Sklavenanwärter wird dann schon bald eine Antwort erhalten. Du darfst hoffen, dass ich dich in meinen Sklavenstall aufnehme. Während du auf die Antwort deiner Onlineherrin wartest, wirst du dich auf der Seite umsehen. Es gibt viele zu sehen. Bilder, Videos, Erfahrungsberichte und Blogeinträge. Das wird für den Anfang zu viel für dein Sklavenhirn sein. Ich löse bereits jetzt schon Reizüberflutung bei dir aus? Gut! Das ist erst der Anfang, Sklave.

Ich bin arrogant, dominant und schadenfroh. Dies wirst du schon bald spüren, Sub. Das war keine Bitte, sondern ein Befehl! Melde dich jetzt bei deiner zukünftigen strengen Onlineherrin. Diene und gehorche!

Telefon

Du hast die Möglichkeit mich anzurufen. Ob ich gerade erreichbar bin, siehst du auf meiner Website.

Livechat

Ich bin täglich im Messenger online. Eine Onlineerziehung erfordert schließlich Kontinuität.

Livecam

Meine Fetisch Livecam ist meistens abends verfügbar. Du darfst aber jederzeit um Audienz bitten.

Lust auf mehr Fetischvideos?

Dein Sklavenschwanz zuckt bei diesem dominanten Video? Hol dir noch mehr meiner Clips auf meiner offiziellen Website. Dort freut sich dein Sklavenschwanz über 1000 Fetischvideos. Wenn du ein persönliches Wunschvideo haben möchtest, kannst du dies dort ebenfalls bestellen. Ganz nach deinen Vorlieben und Neigungen.

Dominante Wichsanleitungen

Ein paar Beispiele meiner Fetischclips zum Thema dominante Wichsanleitungen. Natürlich beinhalten diese stets Erniedrigung und fiese Wichsaufgaben. Mit der ein oder anderen CBT Aufgabe kann es für den Sklaven auch mal richtig schmerzhaft werden.

Tease and Denial: Ruinierten Orgasmus

Tease and Denial - Erregen und Verweigern

Tease and Denial: Das Spiel mit deiner Geilheit

Erregen und Verweigern BDSM

Harte Minischwanz-Erniedrigung (SPH)

Minischwanz Erniedrigung SPH

Für Geldsklaven: Findom Videos

Dein Zahlschwanz steht, wenn du dir Findom Videos reinziehst? Dann sind meine Financial Domination Clips Pflicht für dich. Natürlich drehe ich nicht nur POV, sondern nehme regelmäßig Fetischvideos mit Realsklaven auf.

Zahlsklave darf sich beweisen!

Geldherrin mit Shoppingsklave

Katsching! Kontoplünderung

Geldsklave Konto plündern

Zahlsklave! Geboren um zu blechen!

Zahlsklave! Geboren um zu blechen!

Hast du einen Fußfetisch? Volltreffer!

Ich werde so oft nach Fußfetisch Clips gefragt. Hier sind einige aus meiner Footfetish Sammlung. Bewundere meine göttlichen Frauenfüße.

Mit getragenen Socken geknebelt

Fußfetisch Mit getragenen Socken geknebelt

Deine Pflichten als Fußtrottel

Deine Pflichten als Fußtrottel

Wichsmarionette und Fußlecker zugleich

Fußlecker