Mach dich nützlich für deine Herrin – Lecksklave

Heute bist du mein Lecksklave! Was sabberst denn so? Nee nicht das, was du jetzt denkst! Träum weiter, Loser! Eigentlich sollte ich dir eine klatschen für deine dreckigen Gedanken! Aber ich will mal nicht so sein, denn ich brauche jetzt deine volle Konzentration! Du machst gefälligst meine High-Heels sauber – Natürlich nur mit deiner Zunge!! Wenn du fertig, leckst du erstmal meine Füße! Na los! Lutsch an meinen großen Zeh, du Spatzenhirn! Wehe du machst das nicht ordentlich, dann bekommst du doch noch eine geklatscht und da bin ich nicht zimperlich!

Es sollte dir eine große Ehre sein und ein großes Vergnügen, dass du meine High – Heels und Füsse lecken darfst. An was besseren und schöneren wird deine Sklavenzunge nie kommen! Sollte ich unzufrieden sein war es dann letzte mal, dass du lecken darfst! Vielleicht darfst du dann noch meine Rotze vom Boden lecken, auch wenn das schon fast zu gut für dich Loser ist. Dich macht der Gedanke richtig an und geil ein wenig an meinen Heels und Füssen lecken zu dürfen, nicht wahr? Dann los! Worauf wartest du noch? Lade dir das VideoLecksklave herunter und übe schon mal das lecken für mich! Wenn es drauf ankommt muss das tadellos und gut funktionieren. Sehe das Geld für das Video also als eine Investition in deine Ausbildung, lach.

Träum weiter, Loser!

Lecksklave Lady Anja

Lecksklave – Lecke meine Heels sauber!

%d Bloggern gefällt das: