Leide für mich – Freu dich nicht zu früh!

Ich mache dir Loser einmal in deinem erbärmlichen Leben eine Freude! Du hast ja sonst nichts zu lachen vorallem bei so einer Herrin wie mir! Also ab auf die Knie, ich packe es für dich aus! Oh eine große Stange, die deinen Arsch zum glühen bringen wird. Damit hättest du sicherlich nicht gerechnet! Du denkst jetzt, dass die Überschrift nicht passt? Doch sie passt perfekt, denn ich liebe es wenn du leidest… Das macht mir eine große Freude… und wenn mich was erfreut, dann sollte es dich auch erfreuen.. Kapiert?!

Na, ist wohl doch nicht so dein Glückstag, wie du vielleicht erst vermutet hast. Dein eigentliches Geschenk sind SCHMERZEN! Das Ding schaut harmlos aus, aber es kann dir unglaubliche Schmerzen zufügen! Und wenn ich mit dir fertig bin damit, haben wir einen kleinen Regenbogen auf deinen Arsch gezaubert haha. Siehst du, wie sehr es mich amüsiert, wenn du für mich leidest? Leide, Leide, Leide ist heute die Devise! Leide für deine Göttin, um Ihr eine Freude zu machen.  Was kann es schöneres geben, als mich lächeln zu sehen? Richtig! Für dich gibt es NICHTS schöneres! Also lade dir, dass Video herunter und das erste lächeln von mir ist dir schon mal sicher. Geht eigentlich erstmal ganz einfach, oder? Aber du weißt ja, dass ich eine Lady bin, die mehr will… und dieses mehr erlebst du im Video – Freu dich nicht zu früh! Bis gleich mein kleiner Loser! ich überlege mir schon, die nächste Überraschung für dich. Na freust du dich auch schon so sehr, wie ich? 😀

Das Ding schaut harmlos aus, aber es kann dir unglaubliche Schmerzen zufügen!

Leide_Lady Anja

Leide – Heute mach ich dir eine Freude

 

%d Bloggern gefällt das: