Erniedrigungsvideo für Loser – Second Hand für dich armen Schlucker

Deine Herrin war mal wieder sehr einfallsreich und hat sich Gedanken über dich kleinen Loser gemacht. Da du ja sowieso immer knapp bei Kasse bist – was unter anderem auch an mir liegen mag haha – bekommst du ab sofort Second Hand Sachen. Prima Idee, oder? Das eingesparte Geld landet natürlich bei mir, wir wollen ja nicht, dass dich das viele Geld überfordert 😀 Wie genau ich mir das vorstelle, sieht du im VideoSecond Hand für dich armen Schlucker

Und fangen wir gleich an: Mit einer Zahnbürste! War mal meine … ich werde sie aber noch ein bisschen bearbeiten für dich, damit du und dein Drecksmaul noch lange Freude damit haben werdet! Also wird die Zahnbürste zwischen meinen Zehen gerieben, bespuckt, an den Stiefeln den Dreck noch mit aufgebürstet. Eigentlich ist die Zahnbürste jetzt schon wieder viel zu wertvoll für dich, denn meine Spucke muss man sonst immer bezahlen 😀 und the last but not least: die Zahnbürste wird in die Toiletten Schüssel gehalten. Na dann viel Spaß damit! 😀 Mal sehen, was ich mir als nächstes einfallen lasse, damit du ordentlich sparen kannst mein loser! Alle unnötigen kosten werden gestrichen… Sei froh, dass ich dir überhaupt noch erlaube, die Zähne zu putzen. Bei dir gammeligen Loser macht das eigentlich kaum einen unterschied, ob du dir die Zähne putzt oder nicht. So jetzt lade dir fein das Video herunter und dann gerne noch eins von dem eingesparten Geld. Meine Kasse soll pausenlos klingeln und deine pausenlos leerer werden 😀 Viel Spaß mit dem Video und bis gleich Loser! Freu dich schon auf die nächste demütigende Idee, die ich für dich haben werde, Lach!

Deine Herrin war mal wieder sehr einfallsreich und hat sich Gedanken über dich kleinen Loser gemacht

Loser_Lady Anja

Loser – sparen ist angesagt!

%d Bloggern gefällt das: