Ein Erniedrigungsvideo für euer Loserleben – Auf der Sonnenseite…

 

…des Lebens! Während du Loser mal wieder im Regen stehst – und wie immer die Schatten des Lebens zu spüren bekommst – scheint bei mir die Sonne auf meinen sexy Luxuskörper! Du führst wirklich ein Loserleben und bist eine einzige Enttäuschung… Sei froh, dass du mich hast und ich dir den Weg weisen kann… Was ich dir damit genau sagen möchte, erkläre ich dir unmissverständlich im Video – Auf der Sonnenseite….! Vielleicht kapiert es dein Loserhirn und vielleicht kommst du mit der Wahrheit klar, dass sich nichts an deinem erbärmlichen Loserleben ändern wird!

Meiner Meinung nach, bist du nur für eins da… Mir… Einer Luxusgöttin zu dienen… Für was anderes bist du eh nicht zu gebrauchen. Sei froh, dass ich erbarmen mit euch Losern habe und jemanden, wie dir zeige wo es langgeht. Sonst würdest du ja völlig untergehen und wärst total nutzlos auf der Welt. Während ich mich auf Partys austobe, sitzt du alleine zuhause und denkst an mich, deine wundervolle Göttin… Das bringt wenigstens ein bisschen Licht in dein Loserleben.. Während ich ständig geilen Sex mit meinen Lover habe, bist du froh wenn ich dir mal erlaube zu wichsen.. und selbst da versagst du und bist in sekundenschnelle fertig *lach* Für Sklaven, die so ein Loserleben, wie du führen habe ich auch genau den richtigen Vertrag auf meiner Webseite. Den Sklavenvertrag „Entmündigung“, den du unter Verträge findest. Du weißt eh nichts mit dir anzufangen, deswegen füll den Vertrag aus und sende ihn  mir.. Lass mich lieber über dich und dein Loserleben entscheiden… Ich weiß besser, was gut für dich ist. Worauf wartest du? Video laden… Aufgeilen… Vertrag ausfüllen und unterschreiben… und für immer mir gehören… Das ist es doch was du dir wünscht… Ich weiß es!

Vielleicht kapiert es dein Loserhirn

Loserleben_Lady Anja

Loserleben – Du bist ein Versager!