Loserzeichen für dich, Erniedrigungsvideo – Fuck you!

Meine Meinung über dich in verschiedenen Szenen! Eigentlich solltest du jetzt schon auf knien gehen und dich bedanken, dass ich zwischendurch an dich gedacht habe, Loser! Ständig zeige ich dir meinen Fuck-Finger und das Loserzeichen ist auch nur für dich! Sollst ruhig sehen, was ich von dir kleinen Loser halte! Nämlich gar nichts! Schau es dir im Video – Fuck you! immer und immer wieder an!

Egal zu welcher Tageszeit, zu welcher Situation…das Einzige, was du von mir bekommst: Meinen Mittelfinger und das Loserzeichen, dass sich in dein Minihirn einbrennen wird! Egal wer, egal wann und egal wo du dieses Loserzeichen siehst, du fühlst dich doch angesprochen, oder etwa nicht? Spätestens nach diesem Video, wird das der Fall sein! Du bekommst von mir das Loserzeichen und den Mittelfinger und was bekomme ich von dir? Richtig! Einfach alles! Alles was ich will und auch nur irgendwie gebrauchen kann! Dein Geld für meinen Luxus, deinen erbärmlichen Körper, wenn du für mich auf den Strich gehst! Deine Freizeit, wenn du etwas für mich erledigen sollst! Einfach alles! Haha! Das Loserzeichen wurde nur für dich erfunden 😀 Na steht dein kleiner minipimmel schon wieder, weil ich dich hier total fertig mache und dir offen sage, was ich von dir halte und wofür du da bist? Dachte ich es mir doch! Du bist auch dafür da, um meine Videos zu kaufen und mich anzubeten. Das wirst du jetzt SOFORT tun, lass dich von deiner wunderschönen Göttin fertig machen, so wie du es brauchst. Bis gleich du kleiner jämmerlicher Versager! Dieses Video wirst du dir nackt ansehen und schön immer wieder deinen Schwanz anwichsen… Ohne zu spritzen… Willst du abspritzen? Dann kauf dir noch ein Wichsanweisungsvideo! Einfach so wichsen ist dir Loser untersagt! Ich will schließlich nur dein Bestes…. Dein Geld!

Das Einzige, was du von mir bekommst: Meinen Mittelfinger und das Loserzeichen!

Loserzeichen_Lady Anja

Loserzeichen – Ich brenne es in dein Hirn!