Auch dieses Jahr wirst du meinen Luxus Urlaub bezahlen – Vlog! Die Herrin macht Urlaub!

Ich lasse dich auch dieses Jahr an meinen wohl verdienten Urlaub teilhaben! Den du zum Teil mitbezahlen durftest, lach. Die Luxus Lady ganz privat! Einfach mal abschalten und jede Menge Spaß haben, während du arbeiten gehst und schon mal Geld für meinen nächsten Urlaub verdienst! Von der Anreise bis zur Abreise ist alles dabei! Der größte Teil ist wieder im „Selfie Style“ gefilmt, bei dem ich von meinem Urlaub berichte und einiges von mir zeige. Am Pool oder am Strand relaxen, shoppen,etwas trinken gehen, trainieren, meine Spielsucht befriedigen und noch vieles mehr.  Lass dich überraschen und genieße im Video – Vlog! Die Herrin macht Urlaub! deine Herrin und das eine Stunde lang!

Wie ich schon angedeutet habe, hast du auch dieses Jahr wieder dafür zu sorgen, dass es mir in meinem Urlaub an nichts, aber auch gar nichts fehlt! Ein guter Schritt ist schon mal sich dieses Video zu kaufen. Noch besser wird es, wenn du brav in meine Urlaubskasse einzahlst und schön dein Geld bei mir lässt! Auch hast du die Möglichkeit für meinen Urlaub Sachen zu kaufen. Hierfür gibt es eine extra Amazon Wunschliste. Also werde deiner Bestimmung gerecht und zahle deiner Herrin schön brav ihren Urlaub. Du willst doch wieder so ein super geiles Privatvideo von mir sehen, oder? Also los jetzt! Ich warte nicht gerne und meine Urlaubskasse will weiter gefüllt werden! Dafür bist du da, nicht lange nachdenken, sondern zahlen mein kleiner Sklave. Ich bin eine Luxus liebende Lady und für diesen Luxus hast DU aufzukommen. Das Videofile ist aufgrund der Länge (1 Stunde Lady Anja pur!) 2,4 GB groß. Daher kann es (je nach Internet-Anschluss) ein wenig dauern bis der Download abgeschlossen ist.

Von der Anreise bis zur Abreise ist alles dabei! Erlebe meinen Luxus Urlaub hautnah

Luxus pur_Lady Anja

Luxus pur – Mein Urlaub 2015

%d Bloggern gefällt das: