Für die Luxuslady nur das Beste – Ich mache Urlaub! Mit DEINEM Geld!

Urlaubstagebuch deiner Luxuslady vom letzten September! Ich habe Spaß, während du wieder arbeiten darfst, um schon mal Kohle ranzuschaffen, für dem nächsten Urlaub! Mein Urlaub, meine Finca (nein ich gehe nicht ins Hotel! Ich möchte lieber eine Finca für mich alleine!), mein Leihwagen usw. … alles finanziert von dir! Da kommt doch Freude auf bei dir Loser, weil DEIN Geld genau richtig genutzt wird. Nämlich für meinen Luxusurlaub. Aber ich bin ja auch extrem Großzügig zu dir. In meiner fast grenzenlosen Güte und Gutmütigkeit, lasse ich dich daran teilhaben! Da freust du dich, nicht wahr? Du kannst ja einfach nicht genug von mir bekommen. Im Video – Ich mache Urlaub! Mit DEINEM Geld! kannst du mich gute vierzehn Minuten am Stück bewundern und mich anbeten.

Du darfst zusehen, wie ich im Whirlpool liege, meinen Traumbody in der Sonne bräune und es mir einfach gut gehen lasse  … Na was meinst du? Was bekommst du dafür? Nur Spott! Erniedrigung! Einen Arschtritt als Dankeschön! Was anderes hat ein Loser, wie du auch nicht verdient. Zumal jegliche Beachtung für dich eine Ehre sein sollte. Egal in welcher Form! So macht das Spaß nicht wahr? Und ich werde dir zeigen, warum ich Tiere besser behandle wie dich, kleinen Versager!

Einen Arschtritt als Dankeschön!

Luxuslady Lady Anja

Luxuslady – Ich Urlaube du knechtest Loser

%d Bloggern gefällt das: