Video mit realem Sklaven – Tanz meine Marionette

Ich hatte einen lustigen Tag und habe einen Sklaven mal eben als Marionette missbraucht und ihn für mich tanzen lassen! Denn wie hast du zu Tanzen, meine Marionette? Richtig! Nach meiner Pfeife! Ach war das ein kleiner aber feiner Spaß für mich!

Mein Video – Tanz meine Marionette wird dir verdeutlichen wie es ab jetzt laufen wird! Du wirst mir ohne Widerworte gehorchen und zu meiner Belustigung und Nutzen da sein! Die lächerlichsten Dinge hast du für mich ohne Widerspruch auszuführen. Ganz im Gegenteil ich will keinen Widerspruch hören, sonder ein „Danke Lady Anja“ und das bei allen Dingen die du für mich tun wirst!  Ich werde dich willenlos und Süchtig nach mir machen, mein kleiner Köter. Ich werde dich zu meinen braven Köter abrichten und du wirst brav gehorchen. Solltest du das nicht tun wartet eine Strafe auf dich mein Marionetten – Köter. Du wedelst auch direkt mit deinen Sklaven – Schwänzchen, sobald du Aufmerksamkeit von mir bekommst. Wie ein Köter halt so ist 😀 nun los mein braver Schwanz wedelnder Marionetten Köter mein Video – Tanz meine Marionette wartet darauf von dir gekauft zu werden! Und was machen Marionetten? Richtig! Gehorchen! Deswegen weiß ich auch nicht worauf du noch wartest! Bis gleich!

Meine Marionette darf sich sogar selbst für mich schlagen 🙂

 

Marionette Lady-Anja

Marionette – Tanz für mich!

 

%d Bloggern gefällt das: