Ich habe meinem Sklaven „Thordi81“ die Aufgabe gegeben einen Sklavenbericht über seinen bzw. ihren Werdegang zu schreiben. In dieser Sklavenerziehung geht es primär um Feminisierung und Blackmail. Sie hat sich am 21.05.2011 auf meiner Website registriert und ist seitdem meine treue Marionette. Nachfolgend beschreibt Thordi, alias Tina, ihr Leben als meine Sklavin bzw. Sissy.

Der Anfang der Fetisch-Beziehung

Meine Göttin Lady Anja wünschte sich einen Bericht über mich, was ich alles erlebt habe mit ihr, seit wann ich dabei bin und was mittlerweile aus mir wurde.

Nun seit wann ich dabei bin, kann ich gar nicht mehr genau sagen. Auf jeden Fall seit den Anfangstagen von Herrin Lady Anja. Ich hatte mich zunächst angemeldet und wollte Sie kennenlernen. Hab dann aber den Schwanz eingezogen und alles gelöscht. Danach bin ich in ein tief gefallen und habe immer wieder auf ihre Seite geschaut und mich dann voller Sehnsucht doch wieder angemeldet. Den Account habe ich bis heute noch und der geht bis mindestens 2011 zurück.

Ein schleichender Prozess des Kennenlernens und Ausprobierens

Zunächst war ich ab und zu online, habe mit Lady Anja über meine Neigungen und Tabus geschrieben und wir haben ab und zu miteinander „gespielt“. Damals stand ich einfach auf dominante Frauen und wollte quasi nur Befehle befolgen. Ich habe angefangen auch mir Videos anzuschauen, die in die Richtung dominante Wichsanleitungen und Fesselspiele gingen. Denn da lag ein wenig mein Fokus, dachte ich zumindest. Lady Anja war immer verständnisvoll und fair. Sie hat nichts verlangt, was zu meinen Tabus zählte und ganz langsam und heimlich angefangen, mich besser kennenzulernen. Es war ein langer und schleichender Prozess des Kennenlernens und Ausprobierens von anderen Spielarten und Fetischen. Zu was das geführt hat, komme ich gleich noch.

Ich entdeckte neue Fantasien

Zu mir muss man sagen das ich eher nur gelegentlich online war. Mal war ich da, dann wieder eine Zeit lang nicht. Das war nicht, weil ich nicht wollte, sondern eher aus finanziellen und persönlichen Gründen. Ich lege viel Wert auf ein normales Leben und war und bin auch arbeitstechnisch immer stark eingebunden. Daher gab es auch mal Zeiten, bei denen ich wenig online war. Da verging dann auch schon einmal ein halbes Jahr. Doch irgendwann, als wir uns wieder intensiver miteinander beschäftigten oder eher sie mit mir, grub sie langsam aber sicher andere Fantasien in mir hervor. Wir intensivierten den Kontakt über ihre Webseite und
gingen zu Gesprächen und Verhören über.

Daran fand ich großen Gefallen. Merkte aber gar nicht so richtig, dass Sie mich wirklich ausquetschte. Sie schaffte es, dass ich mich immer mehr Lust auf Frauenkleidung, Schuhe und auch Fesseln und Knebel bekam. Irgendwann streiften wir das Thema Blackmail. Zwangsläufig dadurch, dass ich auf Verhöre stehe. Ich sagte ihr das ich finanzielles Blackmail nicht mag und es war ok für sie. Aber ich ließ auch fallen, dass ich schon ein wenig Druck mag, um Anweisungen auszuführen, die ich sonst vielleicht nicht so machen würde. Sie machte mir keinerlei Druck daraufhin, aber die Anweisungen gingen schon in eine etwas andere Richtung.

Feminisierung-Aufgaben und Blackmail-Spiele gefielen mir immer mehr

Sie trieb mich sanft weiter in den Feminisierungs-Fetisch und brachte mich Stück für Stück dazu Slip, BH, Strümpfe, Kleider, Heels bis hin zur Perücke und Make-Up zu tragen. Sie zeigte mir, dass Laufen in Heels und befahl es auch, wann immer es ginge. Sie ließ sich alles zeigen, auch fesselte Sie mich mit Kabelbindern (Anweisungen), Knebel und dann auch mit Vibrator und Plug im Arsch. Ich war da schon so verfallen und auch selbst total geil auf das, was sie mit mir anstellte, dass ich alles tat, was sie wollte. Es nachwies und immer mehr in ihrem Strudel versank.

Ich selbst wurde dann auch von den ersten Blackmail Videos getriggert und wehrte mich lange, doch dann kaufte ich eins, wichste und spritze wie lange nicht. Doch damit nicht genug! Über die Jahre habe ich immer mehr dieser Videos gesehen und aktiv mitgemacht.

Mein persönlicher Höhepunkt

Der Höhepunkt, aus meiner Sicht, war 2019 als ich mich traute Lady Anja meine KG-Schlüssel zukommen zu lassen. Sie hielt mich trotz Beziehung ein Jahr lang keusch, ohne Gnade. Ich bin heute nur nicht permanent im Keuschheitsgürtel, weil ich damals aus gesundheitlichen Gründen raus musste. Zum Glück, weil sonst hätte ich auch sicher keine Beziehung mehr. Ich bin mit den Jahren Lady Anja immer mehr verfallen und schaffe es tatsächlich nicht von ihr los zu kommen. Es gibt immer mal Situationen im Leben, bei denen man alles hinwerfen will, allem entfliehen will. Doch dann bin ich bei Lady Anja und ich weiß, ihr kann ich vertrauen. Bei ihr kann ich mich fallen lassen und sie nimmt mich, wie ich bin.

Dieses Jahr, also 2024, hat Lady Anja zu einem besonderen Jahr in unserer Fetisch Beziehung ausgerufen. Ich weiß absolut nicht, was sie mit mir vor hat. Aber eins weiß ich: Sie zieht mich immer mehr in ihren Bann und macht mich abhängiger. Und ich liebe das, was sie mit mir tut. Danke ihre stets treue Tina!

Fetisch-Beziehung mit meiner Herrin
Fetisch-Beziehung mit meiner Herrin

Sklaven-Info

Sklavenname: Thordi81 (Sissyname: Tina)

Sklave der Herrin seit: 2011

Fetisch-Vorlieben: Feminisierung / Sissy-Erziehung, Blackmail, Keuschhaltung, Fesseln, Knebeln, Verhöre, Anal