Besondere Abmelkung einer meiner Zahlsklaven – Ignore Melkline Zahltrottel-Verarsche

Ich und meine Launen, unberechenbar und immer für eine Überraschung gut, selbst wenn man meine Melkline anruft, bin ich immer wieder für eine Überraschung gut! Da klingelt mein Telefon und wer ist dran? Einer meiner Zahltrottel, einer der sich besonders leicht abmelken lässt! Warum er sich so leicht abmelken lässt? Na, weil ich mich schon so tief in sein Hirn gefickt habe! In dem Fall war es dann auch einer, auf den ich jetzt gerade keine gesteigerte Lust hatte. Da er ja eh darauf steht, wenn ich ihn mal ganz einfach so gar nicht beachte, hat das richtig gut gepasst! Was kann es für den Sklaven geileres geben, als von mir ignoriert zu werden, während er ordentlich von mir abgemolken wird? Die Minuten tickern runter, der Trottel zahlt und zahlt und ich verarsche ihn, lache ihn aus, überwiegend aber kümmere ich mich um mich selbst und ignoriere ihn ganz einfach.

Ich stehe schließlich über alles und jedem und selbst ein Sklave der von mir ignoriert wird, kann sich glücklich schätzen mir dienen zu dürfen. Nachschminken, mit einer Freundin telefonieren, Nägel feilen, ein wenig PC Arbeit erledigen und dabei immer unbeschreiblich heiß aussehen 😀 Wie gesagt, die Minuten laufen runter und der Trottel zahlt dafür, zumindest durfe er mir dabei zuhören! Ganz am Ende zwinge ich ihn noch sich angemessen zu bedanken, was er natürlich bereitwillig tut. Ich habe meine Sklaven schließlich im Griff und mir wird brav gehorcht! Wie er sich bei mir bedankt? Das siehst du im Video – Ignore Melkline Zahltrottel-Verarsche, dem sehenswerten Zusammenschnitt von dem 26 Minuten Ignore-Telefonat! Los! Schaue dir das Video an und stelle dir schon mal vor, was ich mit dir alles so anstellen werde! Für dich wird mir bestimmt auch was passendes einfallen 😀

Die Minuten tickern runter, der Trottel zahlt und zahlt

Melkline Lady Anja

Melkline – Mein Zahltrottel wird verarscht

%d Bloggern gefällt das: