Vielleicht kennst du schon meine Domina Hotline, Telefonsklave? Ab sofort kannst du meine Telefonerziehung sogar 24/7 genießen. Wie das gehen soll? Mit meinen Melkline Stories!

Was sind Melkline Stories?

Meine Melkline Stories sind quasi Bandansagen, nur dominant und viel besser. Du kannst zwischen verschiedenen Fetisch Themen wählen. Und so funktioniert es! Je nach Land wählst du die entsprechende Hotline Nummer. Dann wirst du von deiner Herrin bereits dominant begrüßt. Ich zähle dir auf, welche Stories für dich zur Auswahl stehen, Telefonsklave. Wähle die entsprechende Nummer und schon gehts los. Du hörst die gewählte Story so lange du möchtest bzw. bis diese endet.

Für welchen Telefonsklaven ist diese Art der Melkline?

Als Domina kenne ich es nur zu gut, dass devote Anfänger erstmal schüchtern sind. Dann sind die Melkline Stories perfekt für dich, Sklave. Du hörst meine dominante Stimme und musst nichts sagen. Einfach nur genießen. Sollte ich bei meiner Hotline gerade nicht aktiv sein, dann wähle die Melkline Stories Hotline. Du kannst deine einzig wahre Herrin dennoch hören, auch wenn ich offline bin. Auch hier gebe ich Anweisungen oder Aufgaben. Ob ich bei meiner Domina Hotline gerade online bin, siehst du hier.

Das sind die Telefonnummern für meine Melkline Stories

Los gehts! Wähle nun die entsprechende Telefonnummer:

Deutschland: 09005-99667004 (2,99€/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk abweichend)
Österreich: 0930-821822 (3,63€/Minute, ggbf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen)
Schweiz: 0906-301530 (3,50 CHF/Minute)

Diese Stories sind für dich verfügbar, Telefonsklave!

Ruf an und wähle zwischen einer dieser Nummern. Beachte, dass ich meine Audios immer wieder aktualisiere. Hier siehst du die aktuellen Fetischaudios.

Telefonsklave Wichsanleitung

1 für die dominante Wichsanleitung

Du bist Wichssklave und benötigst eine strenge dominante Wichsanleitung deiner Herrin? Dann wähle diese Nummer! Folge einfach den Anweisungen deiner Domina!

Melkline Geldsklave

2 für eine Findom Session

Genau das Richtige, wenn du ein Geldsklave bist. Das ist die perfekte Motivation. Denn hier wird nicht nur das Hirn sondernn auch der Geldbeutel ordentlich gefickt.

Domina Sklave Telefon

3 für eine Cuckold Fantasie

Kopfkino für Cuckoldsklaven. Hier erzähle ich dir von einer heißen Nacht mit meinem Lover. Deine Aufgaben werde ich dir auch noch mal näher bringen.